buxtebrawler hat geschrieben:karlAbundzu hat geschrieben:Der Mitternachtsfleischzug ist ja auch im ersten BUCH DES BLUTES von BARKER, soweit ich mich entsinne. Wer ist in dem Splatterpunkbuch den sonst noch so drin?
gibt es gebraucht für nen cent bei amazon (plus die drei euronen pflichtporto...)
Ja, ich weiß, aber ich hatte bisher noch gar nix von Barker gelesen.
Wer sonst noch dabei war, müsste ich noch mal nachschlagen - das Buch steht wieder in Buxtehude im Regal...
Ist auch im "Ersten Buch des Blutes". In "Splatterpunk" wurde die aber komplett anders übsersetzt. Da ich das Original nicht kenne, weiss ich nicht, welche näher am Original ist. Da die story aber in "Splatterpunk" "Fleischlieferung nach Mitternacht" und im "Buch des Blutes" "Mitternachts-Fleischzug" heißt, denke ich mal, die im Buch des Blutes.
Ansonsten sind in "Splatterpunk" noch Joe R. Landsdale, Richard Christian Matheson, Mick Garris, Douglas E. Winter, Edward Bryant, John Skipp, Wayne Allen Sallee dabei.
Im zweiten: Richard Christian Matheson, Nancy A. Collins, Philip Nutman, J.S. Russell, George R.R. Martin, Rex Miller, Roberta Lannes.
Den dritten Band habe ich nicht.