Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR-LOUNGE
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
eine User-Biografie
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:eine User-Biografie
Bin dort auch bis zum Schluss nicht angekommen, der Titel ist Etikettenschwwindel.ugo-piazza hat geschrieben:Kann ich bisher nicht liefern, nutze das Buch zur Zeit als ÖPNV-Lektüre, bin aber noch nicht in der Video-Piracy-Scene (Buch spielt in England) angekommen...buxtebrawler hat geschrieben:Wat dat denn?ugo-piazza hat geschrieben:
Ausführlichen Bericht bitte!
Ist eine Privatdetektivin-ermittelt-im-Auftrag-der-Eltern-den-mysteriösen-Tod-der-Tochter-Story, wobei Tochter Karriere in der Filmbranche machen wollte, dabei aber einem Film(!)-Raubkopierer-Ring (das Buch stammt ursprünglich aus dem Jahr 1980, wurde aber in Deutschland erst 1986 rausgebracht, als sich die Piraterie auf Video verlagert hatte) auf die Spur kam.
Als Flohmarktfund für 1 € okay, aber wirklich brauchen tut man das Buch nicht.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
-
och für mich wäre das langweilig, weil bestimmte Geschichten, die wirklich interessant wären, dort nicht erwähnt werden. Ich kann aber auf Anfrage ein paar zum Vorschein bringen. Gibt wirklich geiles zu berichten Z.B. der Wanker Contest usw.jogiwan hat geschrieben:eine User-Biografie
- sergio petroni
Hab's mir noch nicht zu Gemüte geführt.jogiwan hat geschrieben:eine User-Biografie
Aber gekauft wurde dat Dingens natürlich nur wegen dem Namen!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
Na ich dachte wenn jetzt schon die C-Promis ihre Memoiren schreiben, dann muss mal wieder ein richtiger Promi eine Biografie auf dem Markt werfen...jogiwan hat geschrieben:eine User-Biografie
FREUDSTEIN!!! Untersteh Dich, sonst kommste in die Wurst!!!
- karlAbundzu
zu UNTOT,
den Autor hatten wir ja auf dem letztjährigen PHANTASTIVAL (deren Schatten ja auch schon wieder vorauswerfen, oder so), und der hatte einen sehr angenehmen (und gut besuchten!!!) Vortrag gehalten. Mein Exemplar liegt seitdem bei Alfred im Büro....
Ich selbst hab grad durch:
Das ist am Ende natürlich sehr traurig. Peter Hook erzählt die Geschichte dieser großartigen Band aus seiner Sicht. Das ist natürlich durch seine Innensicht total interessant. Er erzählt es ein wenig so, als würde er neben Dir in der Eck-Kneipe für etwas ältere Punks sitzen. Ein wenig kupelig, er wiederholt sich, verästelt sich manchmal in uninteressante Details, macht BEmerkungen über die Zukunft (hier NEW ORDER), die man dann nicht unbedingt scheckt, da man davon nicht alle Details weiß. Er hat auch einen Hang zur Selbstbeschuldigung und zur Rechtfertigung, aber das liegt wohl in der NAtur der tragischen GEschichte des Sängers.
Alles in allem spannende Innenblicke in die Manchester Szene Ende der 70er. Empfehlung für Freunde dieser Musik.
vielleicht kommt er ja mal mit seiner Cover-Band in hiesige Gefilde.
danach guckt man sich das ganze originalzeug natürlich auf ytube an..
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
den Autor hatten wir ja auf dem letztjährigen PHANTASTIVAL (deren Schatten ja auch schon wieder vorauswerfen, oder so), und der hatte einen sehr angenehmen (und gut besuchten!!!) Vortrag gehalten. Mein Exemplar liegt seitdem bei Alfred im Büro....
Ich selbst hab grad durch:
Das ist am Ende natürlich sehr traurig. Peter Hook erzählt die Geschichte dieser großartigen Band aus seiner Sicht. Das ist natürlich durch seine Innensicht total interessant. Er erzählt es ein wenig so, als würde er neben Dir in der Eck-Kneipe für etwas ältere Punks sitzen. Ein wenig kupelig, er wiederholt sich, verästelt sich manchmal in uninteressante Details, macht BEmerkungen über die Zukunft (hier NEW ORDER), die man dann nicht unbedingt scheckt, da man davon nicht alle Details weiß. Er hat auch einen Hang zur Selbstbeschuldigung und zur Rechtfertigung, aber das liegt wohl in der NAtur der tragischen GEschichte des Sängers.
Alles in allem spannende Innenblicke in die Manchester Szene Ende der 70er. Empfehlung für Freunde dieser Musik.
vielleicht kommt er ja mal mit seiner Cover-Band in hiesige Gefilde.
danach guckt man sich das ganze originalzeug natürlich auf ytube an..
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.