da würde der "little freudstein" vom Doc sicher auch gut ankommendr. freudstein hat geschrieben:ganz vergessen:
(blöder Sack, ab in die Blue Öyster Bar).
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
Moderator: jogiwan
da würde der "little freudstein" vom Doc sicher auch gut ankommendr. freudstein hat geschrieben:ganz vergessen:
(blöder Sack, ab in die Blue Öyster Bar).
ich habe grade meinen ganz eigene hardcore variant. habe zur zeit magen darm und ernähre mich von zwieback und wasser das ist wahrer hardcoredr. freudstein hat geschrieben:] HARDCORE, speed freak!!!!![]()
das kommt von deiner ungesunden industrieernährungspeed freak hat geschrieben:ich habe grade meinen ganz eigene hardcore variant. habe zur zeit magen darm und ernähre mich von zwieback und wasser das ist wahrer hardcoredr. freudstein hat geschrieben:] HARDCORE, speed freak!!!!![]()
dr. freudstein hat geschrieben:und mach dir ne schicke hühnersuppe:
Einfach 'ne Dose davon bei Aldi kaufen, aufreißen, in tiefen Teller füllen und paar Minuten in die Mikrowelle. Das ist wirklich 1a Therapie, spart Zeit und macht satt!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
...und macht erst richtig krank!!!buxtebrawler hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:und mach dir ne schicke hühnersuppe:
Einfach 'ne Dose davon bei Aldi kaufen, aufreißen, in tiefen Teller füllen und paar Minuten in die Mikrowelle. Das ist wirklich 1a Therapie, spart Zeit und macht satt!!
Echt? Auf welche denn?buxtebrawler hat geschrieben:Ach du Scheiße, der Freudstein feiert wieder? Da fliege ich sicherheitshalber auf eine ferne Insel...