Dr. Freudsteins Geburtstag am 13.08
Moderator: jogiwan
-
Dr. Freudsteins Geburtstag am 13.08
...sucht noch lebensverlängernde Opfer für den 14.August:
werde 39 ääh 25, wie jedes Jahr
Wer zufällig am Samstag, den 14. AUG in der Nähe von Buxtehude ist, Bock auf Bier (+ meinem ungenutztem Weinkeller) und selbstgemachter Gulaschsuppe mit kommerziell hergestelltem Weißbrot hat, möge sich doch bitte per PN anmelden (wegen der logistischen Berechnung des Biereinkaufes diese Woche: 25% Rabatt bei REWE mit Mitarbeiterkarte).
Fleisch wird natürlich zeitnah gekauft
Schnaps und sonstige kulinarische Wünsche wie vegan/vegetarisch oder anderweitige Wünsche bitte selbst erfüllen= mitbringen.
Hab letztes Jahr ein paar Hundert EURO wegen Fehlkalkulation in den Sand gesetzt.
Letztendlich einfach nur gemeinsam feiern und mann muss ja nicht jede Fresse kennen, um Spass zu haben oder um zu entdecken, wie sieht der bekloppte doc wirklich aus.
Österreicher, santinis, buxtebrawlers, onkel joes, denke ich, scheiden aus verständlichen Gründen aus, sind aber dennoch herzlichst willkommen.
der speedfreak erscheint doch sicher, oder? Dann zeige ich Dir mal, was echter HARDCORE ist
JEDES Forummitglied ist eingeladen, auf mein Risiko!!!
Und auf euers, weil ja auch meine Rocker erscheinen
Aber wer meinen Keller überlebt, übersteht auch einen Atomkrieg, bzw. ist dann noch mehr abgehärtet. Pädagogisch wertvoll sozusagen.
So, zahlreiche Zusagen erwünscht!!!
werde 39 ääh 25, wie jedes Jahr
Wer zufällig am Samstag, den 14. AUG in der Nähe von Buxtehude ist, Bock auf Bier (+ meinem ungenutztem Weinkeller) und selbstgemachter Gulaschsuppe mit kommerziell hergestelltem Weißbrot hat, möge sich doch bitte per PN anmelden (wegen der logistischen Berechnung des Biereinkaufes diese Woche: 25% Rabatt bei REWE mit Mitarbeiterkarte).
Fleisch wird natürlich zeitnah gekauft
Schnaps und sonstige kulinarische Wünsche wie vegan/vegetarisch oder anderweitige Wünsche bitte selbst erfüllen= mitbringen.
Hab letztes Jahr ein paar Hundert EURO wegen Fehlkalkulation in den Sand gesetzt.
Letztendlich einfach nur gemeinsam feiern und mann muss ja nicht jede Fresse kennen, um Spass zu haben oder um zu entdecken, wie sieht der bekloppte doc wirklich aus.
Österreicher, santinis, buxtebrawlers, onkel joes, denke ich, scheiden aus verständlichen Gründen aus, sind aber dennoch herzlichst willkommen.
der speedfreak erscheint doch sicher, oder? Dann zeige ich Dir mal, was echter HARDCORE ist
JEDES Forummitglied ist eingeladen, auf mein Risiko!!!
Und auf euers, weil ja auch meine Rocker erscheinen
Aber wer meinen Keller überlebt, übersteht auch einen Atomkrieg, bzw. ist dann noch mehr abgehärtet. Pädagogisch wertvoll sozusagen.
So, zahlreiche Zusagen erwünscht!!!
Re: Dr. Freudsteins Geburtstag am 13.08
dr. freudstein,
welch aufdringliche ähm freundliche Geste.
welch aufdringliche ähm freundliche Geste.
Ich würde eher sagen, Du hattest in deinem Hausflur ne LKW-Ladung voll ASTRA stehen. Aber das Zeugs ist ja nicht schlecht geworden.dr. freudstein hat geschrieben:Hab letztes Jahr ein paar Hundert EURO wegen Fehlkalkulation in den Sand gesetzt
Dass Du mich allerdings gleich wieder auslädts gibt mir zu denken.dr. freudstein hat geschrieben:Österreicher, santinis, buxtebrawlers, onkel joes, denke ich, scheiden aus verständlichen Gründen aus, sind aber dennoch herzlichst willkommen.
-
@santini:
Nein, nein, Du/Ihr seid natürlich herzlichst willkommen!!!!
Die vorangegangen Jahre konntest Du nur nicht, diesmal hab ich gedacht, es könnte an Deiner Familie scheitern
Hab da grad den Song THE DEVIL HAS A DAUGHTER von THE METEORS gehört und dachte, der Song wäre auf Dich geschrieben worden
Bist natürlich herzlichst eingeladen und die anderen auch!!
Für einige ist es halt nur unmöglich wegen der Entfernung, Krankheit etc.
Wer kann, will, soll vorbeikommen und sich angesprochen fühlt.
Das Bier hat bis in den Herbst hinein gereicht, hat mir also ein paar Monate Schlepperei erspart. Nur den ganzen Schnaps habe ich verschenkt bzw. auch volle Flaschen weggeschüttet das war schon ärgerlich.
Und die knapp 5 kalte Platten, das passiert diesmal nicht!!
Also, schnapp dir JAMIE LEE CURTIS und komm(t) bzw. erscheinen reicht auch na, eins geht noch und noch eins, dann ist aber wirklich schluß
Naja, die Pausen zwischen den Besäufnissen werden mit jedem weiteren Jahr immer weniger
Erst Wochen, dann Tage, dann Stunden, Minuten, Sekunden usw.
Nein, nein, Du/Ihr seid natürlich herzlichst willkommen!!!!
Die vorangegangen Jahre konntest Du nur nicht, diesmal hab ich gedacht, es könnte an Deiner Familie scheitern
Hab da grad den Song THE DEVIL HAS A DAUGHTER von THE METEORS gehört und dachte, der Song wäre auf Dich geschrieben worden
Bist natürlich herzlichst eingeladen und die anderen auch!!
Für einige ist es halt nur unmöglich wegen der Entfernung, Krankheit etc.
Wer kann, will, soll vorbeikommen und sich angesprochen fühlt.
Das Bier hat bis in den Herbst hinein gereicht, hat mir also ein paar Monate Schlepperei erspart. Nur den ganzen Schnaps habe ich verschenkt bzw. auch volle Flaschen weggeschüttet das war schon ärgerlich.
Und die knapp 5 kalte Platten, das passiert diesmal nicht!!
Also, schnapp dir JAMIE LEE CURTIS und komm(t) bzw. erscheinen reicht auch na, eins geht noch und noch eins, dann ist aber wirklich schluß
Naja, die Pausen zwischen den Besäufnissen werden mit jedem weiteren Jahr immer weniger
Erst Wochen, dann Tage, dann Stunden, Minuten, Sekunden usw.
- speed freak
this is real hardcoredr. freudstein hat geschrieben:Dann zeige ich Dir mal, was echter HARDCORE ist
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
-
Ja, die Resonanz ist groß
Na denn anderes Thema:
THIS IS HARDCORE!!! Not for mothafuckaz
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Na denn anderes Thema:
THIS IS HARDCORE!!! Not for mothafuckaz
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach du Scheiße, der Freudstein feiert wieder? Da fliege ich sicherheitshalber auf eine ferne Insel...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
di budala!!!
Gleich mal HAMMERHEAD auflegen "Ich sauf allein". HARDCORE, speed freak!!!!
So viele folgen meiner Einladung :cry : bleibt mehr für mich
tja, so wird das aber nix mit der weiblichen Besucherschaft bei deiner verspäteten Freitag-der-13.-Geburtstagssause am Samstag...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ich bin der doc!!! Du verwexelst hier aber auch jeden.
Außerdem zählen ja die inneren Werte ....von überall her Applaus, zieht in jeder Talk-Show
Aber Du hast sicherlich eine Verbindung gezogen, weil ich am Freitag, den13. Aug. geboren bin und diesmal schon wieder
Aber sieh, was aus mir geworden ist, ein erfolgreicher Forenautor (weltberühmt, der beste) und einen Film hat man auch über mich gedreht usw.
Außerdem zählen ja die inneren Werte ....von überall her Applaus, zieht in jeder Talk-Show
Aber Du hast sicherlich eine Verbindung gezogen, weil ich am Freitag, den13. Aug. geboren bin und diesmal schon wieder
Aber sieh, was aus mir geworden ist, ein erfolgreicher Forenautor (weltberühmt, der beste) und einen Film hat man auch über mich gedreht usw.
-
ganz vergessen:
(blöder Sack, ab in die Blue Öyster Bar).
(blöder Sack, ab in die Blue Öyster Bar).