Wieder mehr SpielfilmeTheoretiker hat geschrieben:Was schaut ihr denn jetzt alternativ?
Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ein Glück
wie hoch war denn die Rückverdummungsquote?
wie hoch war denn die Rückverdummungsquote?
Gestern gabs ja als Abschluss noch das "große Wiedersehen", wobei das doch eher eine Abrechnung war. Vor allem Michael Wendler wurde von Sonja doch recht fies attackiert, die den Schlagersänger wohl zu bestimmten Aussagen und Einsichten nötigen wollte. Obwohl Egomane Mola in den Einspielern relativ verschont wurde, fühlt der sich als großes Opfer des Formats und beklagte sich bitter über den "Riesen-Shitstorm", der über ihn und sein Umfeld hereingebrochen sei. Ernüchternd dürfte die Sendung vor allem für Larissa gewesen sein, der zu diesem Zeitpunkt wohl erst das gesamte Ausmaß der Lästereien, Unterstellungen und Anfeindungen bewusst wurde und die auch ihre Tränen der Enttäuschung nicht zurückhalten konnte. Trotzdem kann sie und Meli als große Gewinnerinnen des Formats gesehen werden und auch von Jochen wird man wohl in naher Zukunft wieder mehr hören. Auch das Format wird weitergehen, auch wenn ich persönlich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder etwas mehr Spannung geboten wird.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Knapp unter freudstein'schem Niveaudr. freudstein hat geschrieben:wie hoch war denn die Rückverdummungsquote?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
na immerhin doppelt so intelligent wie dubuxtebrawler hat geschrieben:Knapp unter dr. freudstein'schem Niveaudr. freudstein hat geschrieben:wie hoch war denn die Rückverdummungsquote?
Lach, war das erste Dschungelcamp das ich mir komplett angesehen hab und ich fands echt ziemlich lustig. Ich weiß nicht, ich würde das Ganze glaub ich zukünftig Psychocamp nennen.
Kann man vor solchen Leuten noch Respekt haben? Mal ehrlich? Fällt mir schwer!
Jucky
Kann man vor solchen Leuten noch Respekt haben? Mal ehrlich? Fällt mir schwer!
Jucky