Warum? Hat sie kein Kind?buxtebrawler hat geschrieben: Heute hab ich zumindest gelernt, dass man Maren Glitzer trotz ihres Alters nicht als MILF bezeichnen kann
Dschungelcamp 2015
Moderator: jogiwan
-
Re: Dschungelcamp 2015
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Tag 2: nach der unterhaltsam-lustigen Auftaktsendung war Tag 2 leider wieder zwei Schritte zurück in die falsche Richtung und in der sehr tendenziös bis befremdlich ausgefallenen Show gab es eher uninteressanten Enthüllungen von PhoenixB a.k.a. Patricia Blanco und ihrer Unbedarftheit im Umgang mit neuen Medien auch ein Statement von Maren Gilzer zu ihrer Kinderlosigkeit. Alles eher seltsam, wenn man bedenkt, dass es sich bei den Teilnehmern doch um Personen handelt, die es gewöhnt sind in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch alles verblasst gegen Sara Kulka, die sich gestern so un-authentisch daneben benommen hat, dass man sich wirklich fragen muss, was da noch so alles kommen kann und wie sie jemals etwas in ihrem Leben auf die Reihe bekommen hat. Die Dschungelprüfung, die sich als nicht sonderlich wild entpuppt hatte, wurde gleich von Beginn an erst gar nicht versucht, sondern nach einem Anfall von akutem Selbstmitleid und Angst abgebrochen. Aber vor was eigentlich? Unterhaltung sieht jedenfalls anders aus und warum Sara ihren persönlichen Tiefpunkt schon am Tag 2 erleben durfte, hat sich mir jedenfalls noch nicht schlüssig offenbart und auch die permanent negative Präsentation von Walter wirkt doch etwas seltsam und gleich wie das Verhalten von Sara einer bestimmten Agenda folgend, die sich wohl in den nächsten Tagen offenbaren wird. Null Sterne sind dann auch ein Ergebnis, dass von den anderen eher - und wie die gesamte gestrige Sendung von mir - eher ungläubig zur Kenntnis genommen wurde.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Tag 3: …und noch immer keine Dusch-Show, Popo- oder Busenblitzer. Es scheint, als wäre eine neue Züchtigkeit ins Camp gezogen und stattdessen gibt es im heurigen Jahr offensichtlich auch im Camp selber nur ein Thema: wie verrückt ist KraWalter. Der zieht im Dschungeltelefon auch ordentlich vom Leder und präsentiert sich in einer Mischung aus wütend und selbstüberschätzend. Offensichtlich scheint Polarisierung sein persönliches Motto für das Camp zu sein und wer aneckt und auffällt kommt ja bekanntermaßen relativ weit. Das scheint auch das erklärte Ziel, aber ob das Publikum seine Ausfälle, Seitenhiebe an Kollegen und theatralische Showeinlagen honoriert, wird noch abzuwarten sein. Sonst blieb die gestrige Sendung wie die meisten Bewohner eher unauffällig und Sara musste in der Dschungelprüfung gemeinsam mit Kakerlaken und anderem Getier eine Art Geschicklichkeitsübung absolvieren, was dieses Mal auf wundersame Weise auch geklappt hat. Der Zuschauer war offensichtlich zufrieden und hat nun Angelina zur nächsten Prüfung gewählt. Das aber auch nur, weil Walter wieder einmal gesperrt war. Alles in allem aber eher keine sonderlich spektakuläre Folge und es ist schon sehr auffällig wie sehr RTL das Zugpferd Benjamin Boyle aus der Schusslinie hält.
-
Warum war Walter denn gesperrt?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
weil es eine sportlich herausfordernde Geschicklichkeitsprüfung ist - da sind die Teilnehmer mit fortgeschrittenem Alter vorsorglich aus gesundheitlichen Gründen gesperrt.purgatorio hat geschrieben:Warum war Walter denn gesperrt?
- karlAbundzu
wirklich schwacher start der staffel, es wird nur auf Sandra geschaut, die leider nicht so theatralisch ist wie die letzten beiden prüfungsvielablegerinnen, und auf Urwalter, der ein bißchen was hergibt, aber sonst... nur kurzes.
Trotzdem ist Jörg irgendwie mein favorit.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du meinst Sara, gelle?karlAbundzu hat geschrieben:wirklich schwacher start der staffel, es wird nur auf Sandra geschaut, die leider nicht so theatralisch ist wie die letzten beiden prüfungsvielablegerinnen, und auf Urwalter, der ein bißchen was hergibt, aber sonst... nur kurzes.
Ich find's bis jetzt auch nicht so interessant, dass mehr drin wäre, als es nebenher laufen zu lassen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
du meinst Jörn, gelle?karlAbundzu hat geschrieben: Trotzdem ist Jörg irgendwie mein favorit.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dieser KarloAbundan...jogiwan hat geschrieben:du meinst Jörn, gelle?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
grrrr, das kommt davon, dass die immer nur walters namen noch und noch wiederholen.... ihr wißt ja, man lernt durch wiederholung, und je älter man ist, umso häufiger muss wiederholt werden....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.