buxtebrawler hat geschrieben: Heute hab ich zumindest gelernt, dass man Maren Glitzer trotz ihres Alters nicht als MILF bezeichnen kann

Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben: Heute hab ich zumindest gelernt, dass man Maren Glitzer trotz ihres Alters nicht als MILF bezeichnen kann
weil es eine sportlich herausfordernde Geschicklichkeitsprüfung ist - da sind die Teilnehmer mit fortgeschrittenem Alter vorsorglich aus gesundheitlichen Gründen gesperrt.purgatorio hat geschrieben:Warum war Walter denn gesperrt?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Du meinst Sara, gelle?karlAbundzu hat geschrieben:wirklich schwacher start der staffel, es wird nur auf Sandra geschaut, die leider nicht so theatralisch ist wie die letzten beiden prüfungsvielablegerinnen, und auf Urwalter, der ein bißchen was hergibt, aber sonst... nur kurzes.
Trotzdem ist Jörg irgendwie mein favorit.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
du meinst Jörn, gelle?karlAbundzu hat geschrieben: Trotzdem ist Jörg irgendwie mein favorit.
Dieser KarloAbundan...jogiwan hat geschrieben:du meinst Jörn, gelle?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.