FarfallaInsanguinata hat geschrieben:@ freudstein
Wer sind denn die Figuren in dem einen Regal ganz oben? Kann auf Anhieb nur Leatherface und den Grüngesichtigen identifizieren.
Die offenliegende "Shock Troops"
vor dem Plattenregal zeugt ja immerhin auch von Geschmack.
SHOOK TROOPS von COCK SPARRER hab ich auch noch ne andere Pressung von, alleine 6 Fächer sind von UK Bands belegt, viel OI! dabei
Figuren hab ich LEATHERFACE, CHUCKY, MICHAEL MYERS im Duell mit DR. LOOMIS, MICHAEL MYERS als grosse Figur (Bewegungsmelder) und JASON VORHEES auch, JASON noch als Kristallkugel, 3 Figuren aus der ZOMBIE Reihe, TOM SAVINI, HANNIBAL LECTOR, PAMELA VORHEES, Büsten von WOLFMAN, DRACULA, FRANKENSTEINS MONSTER, diverse, teils sehr grosse Phantasiemonster ((Zombies, Skulls, Senemann, Piratenzombie usw., teils animation)...mach ich auch mal alles ordentlich und Bilder von...wenn ich ne neue Kamera habe
__________________________________________________________________________________________________
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Mir scheint allerdings, ihr verwechselt hier bisher alle Quantität mit Qualität. Müsste ich ja eigentlich doch eigene Fotos schießen.

hat McBrewer gemacht vor Jahren und auch unvorbereitet. denke aber professionelle Fotos müssen es ja wohl auch nicht sein, warum?