oh Mann bei dem WE wär ich auch gern dabei gewesen
Wo hab ich nur meine Zeitmaschine hingelegt, wo????
Moderator: jogiwan
McBrewer hat geschrieben:Und da sich so gut wie niemand zu Hause für meine Filmsammlung interessiert *seufz* brauch ich auch nichts verstecken...nicht mal den KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER
Wer weiß, was mit deiner Filmsammlung in deiner Abwesenheit passiert...McBrewer hat geschrieben:Und da sich so gut wie niemand zu Hause für meine Filmsammlung interessiert *seufz* brauch ich auch nichts verstecken...nicht mal den KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER
Versteht sich wohl von selbst, oder?ugo-piazza hat geschrieben:Deine Schwiegermutter.Vinz Clortho hat geschrieben:Der Lieblingsfilm meiner Schwiegermutter ist "Die Bettwurst". Kein Witz. Was sollte mir denn da bitteschön peinlich sein?jogiwan hat geschrieben:welche Scheiben räumt man besser außer Sichtweite, wenn mal die Verwandtschaft und/oder Schwiegermutti eintrudelt?
hast recht @Ugo http://www.ebay.de/itm/DVD-Sammlung-220-Spielfilme-Action-Horror-Comedy-Familie-Marvel-Steelbook-/171099119696?pt=DE_DVDs&hash=item27d64d6050 und ich wundere mich, warum ich so viele Filme vermisse...ugo-piazza hat geschrieben:Wer weiß, was mit deiner Filmsammlung in deiner Abwesenheit passiert...McBrewer hat geschrieben:Und da sich so gut wie niemand zu Hause für meine Filmsammlung interessiert *seufz* brauch ich auch nichts verstecken...nicht mal den KASIMIR, DER KUCKUCKSKLEBER
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ach, komm, sollst du lügen?buxtebrawler hat geschrieben:Mit einer mittlerweile Verflossenen gab's aber mal ein Missverständnis, als wir uns im Rahmen einer Horrorfilmnacht im Kino "Jennifer's Body" ansahen, weil sie vermutete, ich würde den Film und Megan Fox in ihm toll finden. Dem war zwar nicht so....
Das würde bei meiner Freundin sofort den Drang zu meiner Kastration auslösen....buxtebrawler hat geschrieben:Generell gilt aber: Niemals in Anwesenheit der Partnerin eine Darstellerin zu offensichtlich heiß finden
Offenbar schaut deine Freundin DOCH jene Filme, von denen du annimmst, sie täte es nicht...Theoretiker hat geschrieben:Das würde bei meiner Freundin sofort den Drang zu meiner Kastration auslösen....buxtebrawler hat geschrieben:Generell gilt aber: Niemals in Anwesenheit der Partnerin eine Darstellerin zu offensichtlich heiß finden