Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bild

Tim Wiese als Wrestler... :kicher: :palm:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Theoretiker hat geschrieben:Tim Wiese als Wrestler... :kicher: :palm:
Hat er's wirklich gemacht, ja?! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

http://www.hna.de/lokales/goettingen/se ... 44846.html
Sexmaschine im Fundbüro Adelebsen: Gemeinde will Gerät versteigern

Adelebsen. Der Apparat erinnert an ein Küchengerät – aber es ist eine sogenannte Love Maschine. Das Gerät, an dem ein 15 Zentimeter langer Dildo verbaut ist, steht im Fundbüro in Adelebsen. Kurioses gibt es auch in anderen Fundbüros.

Das Adelebsener Fundbüro ist seit mehr als eineinhalb Jahren Besitzer einer ganz besonderen Fundsache: einer sogenannten Love Maschine. Der lilafarbene Apparat erinnert auf den ersten Blick an ein Küchengerät – wäre da nicht ein etwa 15 Zentimeter langer angeschraubter Dildo. Denn bei der Liebesmaschine handelt es sich um ein elektrisch betriebenes Masturbationsgerät. Laut Hersteller sowohl für sie, als auch für ihn geeignet.

Entdeckt wurde das Liebesspielzeug an einer Waldlichtung. „Ein Kollege fand im Februar letzten Jahres die Sex-Maschine im Gebüsch, voll funktionsfähig und teilweise sogar originalverpackt“, sagt Astrid Hauke (57) von dem Fundbüro im Landkreis Göttingen.

Boxsack in Hannover

Doch nicht nur in Adelebsen findet sich Kurioses. Auch ein Gang durch das Fundbüro Hannover offenbart so manch sonderbares Stück: hier ein Boxsack, da ein Verkehrsschild und stets die Frage wie solche Gegenstände verloren gehen können. Das derzeit Skurrilste im Fundus ist eine Bärenfalle. Diese wurde in einem Waldgebiet in Hannover entdeckt. „Wäre da jemand reingetappt, das Bein wäre wohl ab“, sagte Fundbüro-Leiter Frank Schaffert.

Auch die Kollegen im Oldenburger Fundbüro durften bizarre Fundstücke entgegennehmen: Teilgebisse, Kinderwagen oder auch einen Rucksack mit Einbruchswerkzeugen.

In Adelebsen will man die „Love Maschine“ nun loswerden. Deshalb soll sie auch bald über das Internet versteigert werden und einen neuen Besitzer finden. Astrid Hauke würde sich freuen: „Nach eineinhalb Jahren hab ich einfach keine Lust mehr, mir dieses Gerät jeden Tag anschauen zu müssen.“
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
naja, soweit ich das bei facebook mitbekommen habe (per stummen Autoplay, mehr war mir das nicht wert), wurde er angepöbelt, tat dann ein bisschen albern (ist bei solchen Veranstaltungen wohl Usus), die beiden bunten Knallköppe haben den Pöbler dann verhauen und den Wiese im Ring gefeiert... erschloss sich mir alles nicht, finde Wrestling aber eh doof
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Ich trete nächstes Jahr auch hier in Frankfurt auf - als "The Bockenheim Blob". :kicher:

Beitrag von purgatorio »

Reinifilm hat geschrieben:
Ich trete nächstes Jahr auch hier in Frankfurt auf - als "The Bockenheim Blob". :kicher:
:lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Lumbersexuals... :kicher:
orf.at hat geschrieben: Die „Metrosexuals“ sind noch jedem ein Begriff. Stichworte: David Beckham, männlich sein (mit Tattoos und Muckibuden-Figur) und sich trotzdem pflegen wie ein Ballett-Starlett vor dem ersten großen Auftritt. Jetzt wird zur Verwunderung vieler ein neuer Trend ausgerufen: „Lumbersexuals“, die nicht glatt rasiert sind, sondern im Gegenteil, dichten, langen Bartwuchs zeigen, Holzfällerhemden tragen, dazu keine Röhrl-, sondern normale Jeans und Arbeitsschuhe wie von Timberland oder Camel.

„Lumbersexual“ ist ein sogenanntes Kofferwort, es setzt sich aus „Lumberjack“ (Holzfäller) und eben „metrosexuell“ zusammen. Woher die Verwunderung kommt: Die Bärte kennt man von Hipstern und von einem Haufen Brooklyn-Williamsburg- oder Kanada-orientierten Neo- und Weird-Folk-Bands seit mittlerweile 15 Jahren. Das restliche Outfit erinnert sehr an den Grunge von Nirvana und Konsorten. Aber ein „Trend“ wird eben erst in großem Stil ausgerufen, wenn Fußgängerzonen und H&M-Filialen von seinen Adepten überlaufen sind.
orf.at hat geschrieben: Besonders laut lacht man in der Schwulenszene, zumindest, wenn man „Daily Beast“-Autor Tim Teeman glauben schenken darf. Er schreibt in seiner Polemik, dass der ganze Trend zum bärigen „Bear“ einfach nur von der Gay-Kultur abgekupfert wurde, wie auch schon die Metrosexualität davor. Jetzt, schreibt er sinngemäß, hätten die Heteros den Schwulen endgültig ihrer Identifizierungsmerkmale beraubt. Früher habe man sich auf der Straße noch erkannt und konnte flirten. Nun bleibe nur noch das Social Web - ein müder Abklatsch, was den spielerischen Spaßfaktor betrifft.

Da erinnert sich so mancher an den „Lumberjack“-Song von Monty Python, der bereits 1969 den Männlichkeitswahn rund um Holzfäller behandelte und heute wohl nicht mehr als politisch korrekt durchgeht, weil er zwar das Stereotyp des Flanellkaroträgers aufs Korn nimmt, gleichzeitig aber jenes über Schwule bedient:

„Ich fälle Bäume und hüpf und spring
Steck Blumen in die Vas
Ich schlüpf in Frauenkleider
Und lümmel rum in Bars“
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

hehe... http://orf.at/stories/2254038/2254039/
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bild

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hmmm.... I'm not sure.... :roll:

Bild

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:hmmm.... I'm not sure.... :roll:

Bild
Haha, geil gemacht :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten