Wow, sehr schöne und interessante Liste! Leider wieder vieles nicht so leicht zu bekommen oder VHS only...Arkadin hat geschrieben:Sehr interessante Liste.
Einige der Film kenne ich noch nicht einmal vom Hören und Sagen. Da muss ich noch einiges nachholen.
http://www.tasteofcinema.com/2016/20-un ... have-seen/
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Was ja in den Zeiten allgemeiner Verfügbarkeit auch seinen Reiz hat und die alten VHS-Jagdinstinkte aus den 80ern/90ern wieder weckt.jogiwan hat geschrieben: Wow, sehr schöne und interessante Liste! Leider wieder vieles nicht so leicht zu bekommen oder VHS only...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Und wieder taucht The Pit (AKA Teddy aka Die Grube des Grauens ) nachdem jetzt schon öfters das Tape im "zuletzt gekauft"-Fred zu sehen war. Für dieses verrückte Teil bedarf es dringend einen eigenen Artikel zu erstellenArkadin hat geschrieben:Sehr interessante Liste.
Einige der Film kenne ich noch nicht einmal vom Hören und Sagen. Da muss ich noch einiges nachholen.
McBrewer hat geschrieben:Und wieder taucht The Pit (AKA Teddy aka Die Grube des Grauens ) nachdem jetzt schon öfters das Tape im "zuletzt gekauft"-Fred zu sehen war. Für dieses verrückte Teil bedarf es dringend einen eigenen Artikel zu erstellenArkadin hat geschrieben:Sehr interessante Liste.
erledigt!
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... 10089.html
jogiwan hat geschrieben:McBrewer hat geschrieben:Und wieder taucht The Pit (AKA Teddy aka Die Grube des Grauens ) nachdem jetzt schon öfters das Tape im "zuletzt gekauft"-Fred zu sehen war. Für dieses verrückte Teil bedarf es dringend einen eigenen Artikel zu erstellenArkadin hat geschrieben:Sehr interessante Liste.
erledigt!
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... 10089.html
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Leider geil!
Okay, ich hab keine Kinder - ich darf das lustig finden!orf.at hat geschrieben: Peinlich: ZDF sendet Horror- statt Zeichentrickfilm
Statt "Coco, der neugierige Affe" sahen Kinder Sonntagfrüh den Horror-Klassiker "Halloween - Die Nacht des Grauens". Eine halbe Stunde lief die Sendung falsch im ZDF. Sonntagfrüh gegen sechs Uhr dürften sich einige deutsche Kinder schrecklich gefürchtet haben. Denn: Statt "Coco, der neugierige Affe" im Kinderprogramm sahen sie "Halloween - Die Nacht des Grauens." Der Horrorfilm erzählt vom Rachezug eines Mannes, der seine sechsjährige Schwester ermordete und dafür in die Psychatrie kam. Michael Myers lehrt einem im Horror-Klassiker das Fürchten. Schuld ist einer Sprecherin zufolge ein Umsetzungsfehler in der ZDF-Sendeleitung gewesen, wie eine Sprecherin erklärte. Nach zahlreichen frühen Beschwerden wurde der Film schließlich um 6.29 Uhr aus dem Programm genommen.
- Il Grande Silenzio
In der Tat leider geil!jogiwan hat geschrieben:Leider geil!
Okay, ich hab keine Kinder - ich darf das lustig finden!orf.at hat geschrieben: Peinlich: ZDF sendet Horror- statt Zeichentrickfilm
Statt "Coco, der neugierige Affe" sahen Kinder Sonntagfrüh den Horror-Klassiker "Halloween - Die Nacht des Grauens". Eine halbe Stunde lief die Sendung falsch im ZDF. Sonntagfrüh gegen sechs Uhr dürften sich einige deutsche Kinder schrecklich gefürchtet haben. Denn: Statt "Coco, der neugierige Affe" im Kinderprogramm sahen sie "Halloween - Die Nacht des Grauens." Der Horrorfilm erzählt vom Rachezug eines Mannes, der seine sechsjährige Schwester ermordete und dafür in die Psychatrie kam. Michael Myers lehrt einem im Horror-Klassiker das Fürchten. Schuld ist einer Sprecherin zufolge ein Umsetzungsfehler in der ZDF-Sendeleitung gewesen, wie eine Sprecherin erklärte. Nach zahlreichen frühen Beschwerden wurde der Film schließlich um 6.29 Uhr aus dem Programm genommen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Dick Cockboner
Wer seine Kinder um 6 vor die Glotze setzt is ja wohl ein Idiot -egal was läuft.Theoretiker hat geschrieben:In der Tat leider geil!jogiwan hat geschrieben:Leider geil!
Bei mir gabs heute auch was kurios-dämliches:
Die Asis,die schräg über mir wohnen sind endlich ausgezogen.Beim runtertragen der Kühlschrankkombi (Modell "Riesengroß")hat einer von den Pennern (ca. 150 KG) eine Treppenstufe verpasst und ist incl. Kühlschrank voll an (oder besser durch) meine Wohnungstür gedonnert.Und zwar so , das die Tür mitsamt Rahmen kaputt ging.So eine SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Hab das jetzt notdürftig geflickt.
Fuckfuckfuck!