Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

Paola, Blue Bayou und die Banane...

[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Paola, Blue Bayou und die Banane...
Das hab' ich damals live im TV gesehen :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bild

Bild

Bild

Bild

Adalmar

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:Bild
Das tut weh :palm:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Beware of the low-hangers... :???:
Hoden in Ikea-Hocker verfangen

Ein Norweger schildert sein dramatisches Erlebnis unter der Dusche in einem Facebook-Eintrag an Ikea.

Bild

Der 45-jährige Norweger Claus Jørstad hat Probleme mit dem Knie. Damit er dieses in der Dusche nicht beim Stehen belastet, hat er sich bei dem Möbelhaus extra dafür den Hocker des Modells "Marius" zugelegt. Dessen Design zeichnet sich durch Löcher auf der Sitzfläche aus. Beim Duschen kam Jørstad dann in die missliche Situation, dass sich einer seiner Hoden in den Löchern verfing. Das dramatische Erlebnis postete er auf die offizielle Facebook-Seite von Ikea Norwegen.

In dem Beitrag, in dem er seine Genitalien als Käpten und zwei Matrosen bezeichnet, weil die Schweden diese Dinge nicht gerne direkt beim Namen nennen würden, beschreibt Jørstad, wie einer seiner Matrosen verloren ging. "Da ich mich nicht bewegen konnte, begann ich darüber nachzudenken, wie ich aus der Situation wieder rauskommen würde. Ich realisierte aber, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte", sagt Jørstad zur Daily Mail. Erst als das Warmwasser in seinem Boiler ausging und dieses kalt wurde, schien die Erlösung nahe. "Es wurde kalt. Kälter als die Augen meiner Schwiegermutter als ich ihre Tochter geheiratet habe." Seine Genitalien schrumpften aufgrund der Kälte und Jørstad war wieder befreit. Der Eintrag wurde mittlerweile über 13.000 Mal auf Facebook geteilt und über 30.000 geliked.

Das Social Media Team von Ikea riet Jørstad, den Stuhl aus der Dusche zu entfernen oder bei der nächsten Seefahrt die richtige Uniform anzuziehen. Jørstad selbst sagte, er sei unverletzt, lediglich seine Bauchmuskeln würden schmerzen, vor lauter Lachen über die Facebook-Kommentare unter seinem Posting.
Vermutlich ohnehin nur virales Marketing um diesen hässlichen Hocker zu vermarkten... ;)

https://kurier.at/leben/hoden-in-ikea-h ... 20.134.731

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

"It's actually hard to believe, that people listen to that..." :mrgreen:

[BBvideo][/BBvideo]

Kids react to Metallica

CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:"It's actually hard to believe, that people listen to that..." :mrgreen:

[BBvideo][/BBvideo]

Kids react to Metallica
Bildung ist wichtig! :thup:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

"Hardwired" klingt ja gar nicht mal schlecht! Und für die meisten der Kinder scheint ja noch Hoffnung zu bestehen.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

:lol:
kleinezeitung.at hat geschrieben: Heftige Kritik an Vergabe des Goldenen Löwen

Italienische Medien und Filmemacher Enrico Vanzina üben Kritik am Goldenen Löwen für das Drama "The Woman Who Left". Der Film sei mit vier Stunden viel zu lang und zu starr.

Nachdem die Jury der 73. Filmfestspiele Venedig dem Drama "The Woman Who Left" des philippinischen Regisseurs Lav Diaz den Goldenen Löwen verliehen hat, ist sie mit Kritik überhäuft worden. Das vierstündige Drama in Schwarz-Weiß sei zu lang, starr und habe bisher in Italien noch keine Vertriebsgesellschaft gefunden, kritisierten italienische Medien.

Der italienische Komödien-Filmemacher Enrico Vanzina klagte, dass das Filmfestival von Venedig sich immer mehr als elitäres Event zugunsten von Kritikern profilieren wolle. Damit wende sich das Publikum von den Filmen ab. "Die Gefahr ist, dass die Leute den Film sehen, der den Goldenen Löwen gewonnen hat, und dann zwei Monate lang keinen Film im Kino mehr sehen wollen. Das schadet dem gesamten Kino. Man sollte Filme auszeichnen, die wirklich den Goldenen Löwen verdienen", sagte Vanzina im Interview mit der Tageszeitung "La Stampa".

Festivaldirektor Alberto Barbera wies die Vorwürfe zurück. "Festivals sind keine Vitrine für Blockbuster, sondern Veranstaltungen mit der Hauptaufgabe, Qualitätsfilme zu verteidigen, die heute von einem Markt benachteiligt werden, der nur auf die Gewinne schaut", sagte Barbera.

"Autoren brauchen Rampenlicht, Filmfestivals sind oft für sie die einzige Gelegenheit, um ihre Werke zu zeigen", meinte Barbera. "Die Zuschauer sollen wissen, dass es neben Blockbustern auch Qualitätsfilme gibt. Heute gibt es fast keine Programmkinos mehr und die wenigen, die es gibt, kämpfen gegen die Schließung", so Barbera.
quelle: http://www.kleinezeitung.at/kultur/wohi ... enen-Lowen

Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Ich will den sehen! 8-)

Bild