Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

:?
krone.at hat geschrieben: Game mit Bud Spencer und Terence Hill ist fertig!

Endlich: Nachdem es seit Dezember auf Steam in der Early-Access-Betaphase war, ist das Computerspiel „Slaps and Beans“ mit Bud Spencer und Terence Hill fertig. Der 2D-Prügler versteht sich als Spiel gewordene Hommage an die Kultfilme der beiden Italo-Schauspieler und enthält jede Menge Anspielungen. Songs aus den offiziellen Soundtracks, ein roter Buggy mit gelbem Häubchen, Minispiele und ein Koop-Modus runden das Spiel ab. „Bud Spencer and Terence Hill: Slaps and Beans“ gibt es für PC, Mac und Linux.
[BBvideo][/BBvideo]

quelle: http://www.krone.at/1697756
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

derstandard.at hat geschrieben: "Eine Abscheulichkeit": Die zehn schlechtesten Videospiel-Verfilmungen

Vormals erfolgreiche Games wurden in den Kinosälen alles andere als positiv aufgenommen

Verfilmungen von Videospielen gelingen manchmal, aber viel öfter überhaupt nicht. Die Popularität von so manchem Game soll Besucher in die Kinosäle locken, wo sie dann nur enttäuscht werden. Manche Videospiel-Verfilmungen sind so schlecht, dass sie es sogar auf Negativlisten geschafft haben. Die zehn nachfolgenden Filme sollen laut den Bewertungsportalen "Metacritic" und "Rotten Tomatoes" zu den schlechtesten zählen. - derstandard.at/2000078483732/Eine-Abscheulichkeit-Die-zehn-schlechtesten-Videospiele-Verfilmungen
https://derstandard.at/2000078483732/Ei ... rfilmungen

Ist das jetzt eine Liste der schlechtesten Videospiel-Verfilmungen, oder doch ein Best-of-Uwe-Boll? :???:

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

[BBvideo][/BBvideo]
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
Ganz ganz große Nummer! :lol: Bääääm, fickt euch, Nazis! Schön, wie der die Spannungskurve hochzieht und dann die Bombe platzen lässt :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

EDIT (um Missverständnisse zu vermeiden): Ich bin definitiv dafür, verfasssungsfeindliche Aktivitäten zu beobachten und nötigenfalls zu unterbinden. Aber das ist eine Aufgabe für den Verfassungsschutz und gehört nicht in eine Comedysendung.

Die beiden zu Beginn mit Memeköpfen und Kacke-Emoticons zuzukleistern war ja schon ein humoristisches Meisterstück, das zu toppen ich nicht für möglich hielt.

[BBvideo][/BBvideo]

Wischmeyer ist einer der wenigen Satiriker im Fernsehen, die ich respektiere, weil er keine politische Gruppe schont und trotz härterer Ausdrücke immer auf einem hohen Niveau bleibt.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Hehe, die Gesichter im Comic-Laden :lol:

[BBvideo][/BBvideo]

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

EDIT (um Missverständnisse zu vermeiden): Ich bin definitiv dafür, verfasssungsfeindliche Aktivitäten zu beobachten und nötigenfalls zu unterbinden. Aber das ist eine Aufgabe für den Verfassungsschutz und gehört nicht in eine Comedysendung.

Die beiden zu Beginn mit Memeköpfen und Kacke-Emoticons zuzukleistern war ja schon ein humoristisches Meisterstück, das zu toppen ich nicht für möglich hielt.
Bzgl. der Memeköpfe gebe ich dir recht, zumal der eine Typ ein Shirt der antifaschistischen Band Terrorgruppe trägt. Ansonsten scheinst du mir aber die organisierten Neonazi-Netzwerker zu unterschätzen und kleinzureden. Wehret den Anfängen (von denen eigentlich keine Rede mehr sein kann) und keinen Fußbreit den Faschisten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Celine Dion sing tatsächlich den Titelsong zu "Deadpool 2"? :???: Und zu gut auch noch... ;)

[BBvideo][/BBvideo]

This only goes to 11 - so beat it, Spiderman! :kicher:

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Celine Dion sing tatsächlich den Titelsong zu "Deadpool 2"? :???: Und zu gut auch noch... ;)

[BBvideo][/BBvideo]

This only goes to 11 - so beat it, Spiderman! :kicher:
Die Kampagnen zu DEADPOOL sind und bleiben unübertroffen. Großartig :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

Bzgl. der Memeköpfe gebe ich dir recht, zumal der eine Typ ein Shirt der antifaschistischen Band Terrorgruppe trägt. Ansonsten scheinst du mir aber die organisierten Neonazi-Netzwerker zu unterschätzen und kleinzureden. Wehret den Anfängen (von denen eigentlich keine Rede mehr sein kann) und keinen Fußbreit den Faschisten.
Hier, falls Interesse besteht, noch eine Replik von den beiden Youtubern, die anfangs zu sehen sind.
Bild
Antworten