Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

ja, der ist leider nur für hammerharte Goreheads, die sich "Gesichter des Todes" zur Pizza reinziehen und nicht für solche verweichlichten Mannsbilder wie wir hier... :troest:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Manchmal, wenn ich so Brasst habe auf die Menschen im allgemeinen, finde ich sowas und denke, es ist noch nicht alles verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 13:24 ja, der ist leider nur für hammerharte Goreheads, die sich "Gesichter des Todes" zur Pizza reinziehen und nicht für solche verweichlichten Mannsbilder wie wir hier... :troest:
Wenn das Ganze so wenig jugendfrei ist,
warum wurde die Inhaltsangabe dann von einem Erstkläßler geschrieben?
„extrem schwanger“ :palm:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Nein, kein Sühnekreuz bleibt vor mir sicher - und wenn ich dazu kilometerweit durch den Wald stapfen muss! :D

Viernheim2.JPG
Viernheim2.JPG (258.1 KiB) 417 mal betrachtet
Viernheim3.JPG
Viernheim3.JPG (257.62 KiB) 417 mal betrachtet
Viernheim4.JPG
Viernheim4.JPG (289.63 KiB) 417 mal betrachtet
Viernheim1.JPG
Viernheim1.JPG (234.54 KiB) 417 mal betrachtet
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Ist das ein Zigarettenpäckchen? Oder ein Deliria-Flyer? Was mich mal tatsächlich interessieren würde: Warum hat man die Inschrift geändert?

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Reinifilm hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 17:37 Ist das ein Zigarettenpäckchen? Oder ein Deliria-Flyer? Was mich mal tatsächlich interessieren würde: Warum hat man die Inschrift geändert?
Ein Zigarettenpäckchen! Ich dachte mir, angesichts dieses sühnenden Kreuzes, endlich mit dem Rauchen aufzuhören... ;-)

Spaß beiseite: Ich hatte das so verstanden, dass die Inschrift nicht geändert wurde, sondern sich das "ursprünglich" auf den Jetzt-Zustand bezieht: Weil sie teilweise so verwittert ist, dass man sie kaum noch lesen kann?
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Brendan Frasers fulminantes Comeback ist wohl auf unbestimmte Zeit verschoben...
kleine.at hat geschrieben: 70-Millionen teurer Film soll nicht veröffentlicht werden

Die Testvorführungen von "Batgirl" ist bei Zuschauern offenbar schlecht ausgefallen. Jetzt soll der über 70 Millionen Dollar teure Film überhaupt in der Schublade verschwinden – ein seltener Fall.

Der bereits abgedrehte "Batgirl"-Film soll nach Berichten mehrerer US-Filmportale weder im Kino noch von einem Streamingdienst veröffentlicht werden. Das Studio Warner Bros. habe die Comic-Verfilmung verworfen, berichteten "Variety", "Hollywood Reporter" und andere US-Medien am Dienstag (Ortszeit) übereinstimmend. Die Filmbranche sei von diesem Schritt überrascht, schrieb "Variety". Es komme fast nie vor, dass ein Studio einen schon abgedrehten Film einfach einstelle.

Die über 70 Millionen Dollar teure Produktion, die sich zuletzt in der Post-Produktion-Phase befand, war Ende dieses Jahres beim Streamingdienst HBO Max erwartet worden. Hauptdarstellerin Leslie Grace (27, "In the Heights") hatte im Januar auf Instagram ein Filmfoto von sich im Batgirl-Kostüm gepostet. Zur Cast gehören auch "Batman"-Star Michael Keaton, J.K. Simmons und Brendan Fraser. Der Superheldinnen-Film wurde von dem belgischen Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah ("Bad Boys for Life") inszeniert.

Die "New York Post" berichtete unter Berufung auf Hollywood-Insider, dass Testvorführungen bei Zuschauern schlecht ausgefallen wären. Laut "Deadline.com" soll der Schritt mit anderen Schwerpunkten, Strategien und Sparmaßnahmen des neuen Medienkonzerns Warner Bros. Discovery zusammenhängen. Das Studio Warner Bros. äußerte sich am Dienstag zunächst nicht zu den "Batgirl"-Plänen.
quelle: https://www.kleinezeitung.at/kultur/617 ... n#cxrecs_s

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

niemals ohne meine Buffalos, Stüssy-Cap und Pash-Glockenhose in die Clubs :nick:
Top-Mode, die Du in den 90ern gerne getragen hättest
https://www.buzzfeed.de/buzz/mode-die-d ... 1659965003

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 14:59 niemals ohne meine Buffalos, Stüssy-Cap und Pash-Glockenhose in die Clubs :nick:
Top-Mode, die Du in den 90ern gerne getragen hättest
https://www.buzzfeed.de/buzz/mode-die-d ... 1659965003
:hirn:

Aber das Wiesenoutfit gleich im ersten Bild hat was, ebenso das "raffinierte Rautenmuster".
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Was kann Style-technisch schon schiefgehen, wenn man sich auf die Klassiker wie C&A und Otto-Versand verlässt :kicher:

Antworten