- FB_IMG_1697714495076.jpg (21.92 KiB) 439 mal betrachtet
Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Fritz und Karl auf'm Rummel
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- fritzcarraldo
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- Salvatore Baccaro
...und dann auch nochmal in diesen heiligen Hallen der Hinweis auf dieses vorzügliche Interview.
Ab Minute 1:30 circa: Dieser Moment, wenn der Interviewer Dich fragt, ob Du in Deinen Filmen reale Leichen verwendet hast. - Im Ernst: Ich krieg mich seit Tagen gar nicht mehr ein. Wie völlig überrascht und auch entrüstet Fulci von der Frage ist, ob er die Autopsie in VOCI DAL PROFONDO an einem tatsächlichen Körper vollzogen habe. Er will ja auch schon vorher was sagen, dann muss er sich gedulden, darf dann doch und dann kommt diese seltsame Zwischenfrage...
Seine Körpersprache allein! "Wollen Sie etwa, dass ich echte Leichen aufschneide!?" Ich kann nicht mehr. Es gibt diesen Bruchteil von Sekunden, wo man ihm richtig seine Irritation anmerkt. Danach grummelt er auch noch kurz in seinen Bart hinein. Hach, das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe - und das komplette Interview auch sehr fein, zumal dort ausgiebig auf's Frühwerk aka seine Komödien der 50er und 60er eingegangen wird...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wobei es ja tatsächlich alte Horrorfilme gibt, in denen für solche Szenen kurzerhand echte Leichen verwendet wurden. Ich erinnere mich da z.B. an einen Naschy.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2023, 00:19 Ab Minute 1:30 circa: Dieser Moment, wenn der Interviewer Dich fragt, ob Du in Deinen Filmen reale Leichen verwendet hast. - Im Ernst: Ich krieg mich seit Tagen gar nicht mehr ein. Wie völlig überrascht und auch entrüstet Fulci von der Frage ist, ob er die Autopsie in VOCI DAL PROFONDO an einem tatsächlichen Körper vollzogen habe. Er will ja auch schon vorher was sagen, dann muss er sich gedulden, darf dann doch und dann kommt diese seltsame Zwischenfrage...
Seine Körpersprache allein! "Wollen Sie etwa, dass ich echte Leichen aufschneide!?" Ich kann nicht mehr. Es gibt diesen Bruchteil von Sekunden, wo man ihm richtig seine Irritation anmerkt. Danach grummelt er auch noch kurz in seinen Bart hinein. Hach, das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe - und das komplette Interview auch sehr fein, zumal dort ausgiebig auf's Frühwerk aka seine Komödien der 50er und 60er eingegangen wird...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
herrlich! der Song startet 08:06
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Dick Cockboner
Wie geil ist denn dieser Typ! So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wenngleich ein paar Jump Cuts weniger auch in Ordnung wären. Da gibt es auch noch andere Bands im Angebot: Modern Talking hat mich zum lauten Lachen gebracht, und Rammstein gönne ich mir als nächstes
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Großartig!
- buxtebrawler
- Forum Admin