ja ich hab das Gefühl auch mit dem jogi

der andere Jogi erinnert mich ja immer iwie an Henry Silva und Angela Merkel mit seiner eingefrorenen Gesichtsmimik

die Chancen stehen gut für unsere Elf. aber scheiss Regen.
schauen wir mal

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:jemanden etwas Schlechtes zu wünschen entspricht nicht in meinem Naturell und ich hab mir auch extra mein Fan-Shirt angezogen. Jetzt schiess schon dem Tor!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da hast du entweder noch geschlafen oder ein anderes Spiel gesehen. Ich fand die ersten 15 Min. richtig gut - auch wenn sie ergebnislos blieben. Klar, dann etwas die Luft raus, aber kaum Kontrolle weg. Wirklich gefährlich sind die Amis nur eins, zwei Mal geworden. Nach der Pause hatte Müller dann fix auf wirklich bemerkenswerte Art seinen Auftritt, dann folgte mehr oder weniger spannender Fußball bis die USler sich kurz vor Abpfiff sich abermals aufbäumten und richtig kämpften. Ruhiges, aber schönes Spiel. Darauf hatte man es sicherlich auch angelegthorror1966 hat geschrieben:Die erste Halbzeit war stinklangweilig, kein Tempo und keine Athletik.