Goodbye Teenage Rebel - jetzt wirds noch wilder

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Goodbye Teenage Rebel - jetzt wirds noch wilder

Beitrag von dr. freudstein »

:nixda: Nein, nein, hat sonst auch nie funktioniert und ich weiß ja jetzt, wo ich hingehör :engel:
Die Videos werden natürlich dann cut (ja) hier gezeigt :kicher: :nick:
Selbst der DERRICK kann mir NIX nachweisen :P
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Bild

Bild

Bild

:prost: :prost: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Huuuh!!! Sehr fix :prost:

Vielen Dank :thup:

Sehr schön :D

Komisch, 40 und fühle mich immer noch wie 39 :?
dr. freudstein

So, war ne schöne Sause. Nach und nach trudelten ein paar Leute ein und tranken das wenige Bier :oops: weg
Zunächst kam keine Stimmung auf, als man aber über Schwanzvergleiche ansprach, aber nicht machte, wurds lustiger :lol:
Besonders lustig auch, wie ein Kumpel besoffen eingepennt ist vorm TV, er wacht auf, es lief Shortbus und versuchte sich auch sogleich dran, sich selbst einen Blowjob zu verpassen und fiel vom Sofa :lol:

Kurios auch, die einen gehen zum Marktkauf, Bier holen, während Bux und ich uns was vom Bahnhofskiosk holten und die Verkäuferin, die ich nicht kannte, fragte: Ist das Geburtstagsbier schon alle, ist ja klar wenn ER dabei ist (nicht Bux) und warum wir nicht vom Marktkauf Bier holen wie die anderen. Ich hab alle gefragt, die konnten sich das auch nicht erklären :roll:

Im SKORBUT dann angekommen, viele Leute kamen und gingen, auch einige Überraschungen an Gesichtern. Aber wie es so ist, keiner verabschiedet sich wirklich, haut plötzlich wieder ab und ich bin allein nach Haus zurück morgens (mit Bux war das abgesprochen). Alles in allem aber ganz nett gewesen.

S-Bahn Fahrt
Bild

Aufm Kiez
Bild

Im SKORBUT
Bild

Meine Geburtstagstorte
Bild
Bild

Bild

Die meisten Fotos sind wie üblich nix geworden und manche Bilder wurden einfach vergessen, geschossen zu werden.Jedenfalls danke an alle Mitfeiernden und Forianer und auch für die tollen Geschenke, die ich von allen bekommen habe :prost: Bis in 10 Jahren zu meinem 41. Geburtstag :winke:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Doc, du untertreibst schamlos! Das war eine SPITZENMÄSSIGE Party!!! Viele Leute getroffen, die ich nicht allzu oft sehe, gequatscht, gesoffen... bis morgens auf dem Fischmarkt. :palm:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

DANKE für diese geile Sause!!! :prost:

Jetzt bin ich mal gespannt, ab wann ich wieder feste Nahrung werde zu mir nehmen können...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Riesendildos und Grabsteintorten - sieht nach Spaß aus :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

ugo-piazza hat geschrieben:Auch von mir noch die verspäteten Glückwünsche. :oops:

Ich hab noch gar nichts von Randale und Krawall in Hamburch gehört, ist die Birthday Party etwa ausgefallen? :kicher:
Jetzt mal hier weiter....

Danke auch dir

Bild

rülps, hicks (bei musik-sammler mußte ich auch noch auf so viele Leute einen heben, die ich gar nicht kenne)

äh ja :oops: bin doch alt geworden, war nix mit zerlegen :palm:
auch die Stadt mit dem komischen Namen steht noch. Hätten wir ein Sauerstoffzelt dabei gehabt, ja klar, aber so...

Dafür haben wir Hamburg trocken gelegt, die Brauereien kamen kaum hinterher, nur bei mir zu Hause war es zu wenig :oops: aber da gabs ja HASSI, wollte nicht, daß der McBrewer Überstunden schieben musste :mrgreen:
Antworten