Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
-
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Oh danke, hast mir ja doch noch was übriggelassen (schluck, glorz, rülps)
Dank an all meine Bewunderer, fast das ganze Forum
Dank an all meine Bewunderer, fast das ganze Forum
-
Der Foren-Methusalem Santini hat endlich zäh wie er ist die 3000er Marke geknackt Der Erfinder der Deliria-Sprache, Nörd, zaghafter Sammler von Filmmaterial, Beherrscher von Org. Filmtiteln, Abräumer beim Screenshot-Quiz, leidenschaftlicher Vernichter von Fabrikzigaretten und Erfinder des Ganzkörper-Nikotinpflasters und so weiter und so fort, ein knuddeliger Typ einfach
Bis in einigen Jahren zum 4000er Jubi
Bis in einigen Jahren zum 4000er Jubi
-
Na dann will ich auch mal meinen herzlichsten Glückwunsch und gleichzeitig Dank für Aufopferung und Hingabe aussprechen. Weiter so
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
3000? Wow - da lassen wir aber die Pussys steppen!
[/quote]
Schon wieder!
[/quote]
Schon wieder!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Wow, 3000 Beiträge plus auszeichnungswürdige Verdienste um Forentreffen, Organisation und was er sonst noch alles für uns tut. Ein Hoch auf Santinchen
Auch von Frankfurt aus auch ein lautes Helau, äh ich meine Hallo, an dich, lieber Santani!
Was die Anzahl der Beiträge angeht, bist du ab sofort mein erklärtes Vorbild! Bin dir ja auch schon dicht auf den Fersen, es fehlen lediglich noch 2936 Beiträge....
Was die Anzahl der Beiträge angeht, bist du ab sofort mein erklärtes Vorbild! Bin dir ja auch schon dicht auf den Fersen, es fehlen lediglich noch 2936 Beiträge....
Das hat ja gedauert
Klasse, Du das Du bei all dem Stress immer noch Zeit hast, Dich hier auf 3000 hoch zu schreiben.
Ich weiß, wie schwer das ist. Darum: Respekt!
Klasse, Du das Du bei all dem Stress immer noch Zeit hast, Dich hier auf 3000 hoch zu schreiben.
Ich weiß, wie schwer das ist. Darum: Respekt!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, DAS nenne ich mal eine Laudatiodr. freudstein hat geschrieben:Der Foren-Methusalem Santini hat endlich zäh wie er ist die 3000er Marke geknackt Der Erfinder der Deliria-Sprache, Nörd, zaghafter Sammler von Filmmaterial, Beherrscher von Org. Filmtiteln, Abräumer beim Screenshot-Quiz, leidenschaftlicher Vernichter von Fabrikzigaretten und Erfinder des Ganzkörper-Nikotinpflasters und so weiter und so fort, ein knuddeliger Typ einfach
3000 Beiträge - und alle ontopic
Danke, Santinschi, für alles!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
fette tre mille von der gelben Dschallosau, glückwünsche nudo Bastardo