Und wenn der Fritz so weiter macht kommt er da auch ganz schnell hin. Auch hier eine tiefe Verbeugung!!
Herzlichen Glückwunsch an beide und bitte weiter so
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
![Prost :prost:](./../images/smilies/prost.gif)
![Daumen hoch! :thup:](./../images/smilies/thumbs_up_smiley.gif)
Moderator: jogiwan
Behalte ich mal im Hinterkopf...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 16:38 Der kulinarische Thread kann von mir aus gerne öfter mit Beiträgen gefüllt werden.
Aktuelle Sportberichterstattung dürfte hier höchstens zu EM- und WM-Zeiten funktionieren, zumindest sind Bundesliga-Threads in der Vergangenheit rasch eingeschlafen - und so richtig Bock, mich hier auch noch regelmäßig über Fußi auszulassen, verspüre ich eigentlich nicht. Der neue Thread ist ja aber sehr weit gefasst - ma' kieken!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 16:38 Da hier ja Einige in ihrer Freizeit zum Fußball gehen würde mich außerdem ein DI-Gib-mich-die-Kirsche-Fußball-Thread interessieren.
(oder wo auch immer ihr euch sonst so rumtreibt, egal ob Polo, Lacrosse oder Boßeln...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!