Hamburg Dungeon

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Antworten
dr. freudstein

Hamburg Dungeon

Beitrag von dr. freudstein »

Alle, die von außerhalb kommen, sollten ruhig mal einen Besuch im HAMBURG DUNGEON wagen.

War da kurz nach der Eröffnung mal gewesen und es hatte sehr viel Spaß gemacht.
Aus gegebenen Anlaß (das erste offizielle Forentreffen am 31.10)
poste ich hier mal den Link zur Seite.

Für die Leute, die schon Samstags in Hamburg sind....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/a ... /index.htm

Lassen Sie die Schrecken beginnen – mit einem Nachlass von mehr als 20 % PLUS bevorzugten Einlass

Befördern Sie Ihre Familie und Freunde zurück in die dunkelsten Momente der Geschichte Hamburgs – mit einem Gruppenbesuch im Hamburg Dungeon.

Buchen Sie einen Gruppenbesuch in das Hamburg Dungeon und Sie erhalten…

* Nachlässe für Gruppen ab 10 Personen
* Bevorzugten Einlass – lassen Sie die Schlangen links liegen!

Um Ihren Gruppenbesuch zu buchen oder für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Nummer 01805/ 666 90 140 (0,14 € aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €).

2010 Ticket -Preise

Standard Group Price
Erwachsene/r

€15.50
Zuletzt geändert von dr. freudstein am So 26. Sep 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein

Re: Hamburg Dungeon

Beitrag von dr. freudstein »

Schreibt mir PN oder an dr-freudstein@email.de, falls Interesse da sein sollte für den Samstag, den 30.10.2010.

Danach hätte ich an eine Kiez-Tour gedacht mit einem kleineren Umtrunk und gutem Essen.
(müssen ja schließlich am darauffolgendem Tag fit sein, denn wir wollen ja das Kino genießen und dann auch noch ein wenig plaudern ;) )

Also, wer die Möglichkeit hat schon bis Samstag anzureisen, wird sich auf jeden Fall nicht langweilen.
Der buxtebrawler und dr. freudstein sind allzeit bereit!!

Ob nun HAMBURG DUNGEON oder andere Unternehmungen, entscheidet Ihr mit!!

:prost:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Super Idee! Werde allerdings nicht mitmachen können. Einen Tag kriege ich frei - bei zwei sieht's gaaaanz eng aus ;)
Aber die Idee generell finde ich spitze! :thup: Wäre ich Single, wäre ich garantiert mitgekommen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Ich finde das ne sehr gute Idee, bin aber dafür das wir an dem Samstag einfach mal schauen was sonst so geht und wenn wir alle möchten laufen wir(wenn die uns Chaoten überhaupt dort wollen :mrgreen: ) dort ein.Es gibt bestimmt ne menge mehr zu sehen in Hamburg.Auch könnten wir mal an das Grab von Hans Albers gehen, zum Beat Club und zur Boxer Kult Kneipe:DIE RITZE :mrgreen: . Dazu noch dies, das und der Samstag ist DICHT wie wir auch :prost: :thup: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Als alter Frauenversteher werde ich am Samstag nicht dabei sein und mit meiner Freundin Shoppen und ins Theater gehen... :(

Beitrag von Graciella Granata »

Moin,
Ich als schreibfauler Kiezbewohner habe noch eine Ergänzung für die, die nach dem Film noch zeit haben und vor dem Film nicht ihr komplettes Hirn den Menschenfressern zun Frass vorgeworfen haben. Einen Heimatfilm mit Kiezbegehung davor...
http://www.b-movie.de/programm/programm ... m=10/10#25
Eure Granate
Antworten