Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ganz herzlichste Geburtstagswünsche, Arkadin. Möge die Zahl deiner Jahre von der Zahl deiner Gratulanten und die Zahl deiner Gratulanten von der Zahl deiner Geschenke übertroffen werden!
Lieber Arkschy im Exil, sende dir von hier auch ganz liebe Grüsse zum Geburtstag. Halt dich wacker und gesund und ich hoffe, deine Familie macht ein Riesenfass auf und brät dir ein Schwein (wie es auf Dörfern üblich ist, in Kroatien auf jeden Fall)
jetzt musste ich wirklich kurz überlegen, ob ich wirklich heutemorgen bei facebook gratuliert habe. Ich hätte schwören können, dass das schon ein paar Tage her ist egal: HAPPY BIRTHDAY, PAPI!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht