Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread

Beitrag von jogiwan »

@ dr. freudstein: thx, babe! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Unserem schrulligen Altpapiersammler, Filmnerd, Gehörgangsterroristen und väterlichen Mentor Dr. Freudstein alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag!

Feier morgen brav und trink ein Astra für mich mit! Happy Birthday mein Lieber!

Bild

Und lass dir morgen bei deiner Sause von keiner Pussy den Knochen vom Teller ziehen!

Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Auch ein fülliges "Happy Birthday" von mir! :prost:
happybirthday1.jpg
happybirthday1.jpg (19.73 KiB) 1003 mal betrachtet

Beitrag von Ringo aka Angelface »

Auch von mir alles Gute in den Keller - Jetzt kommst ja in das Alter wo man Weine SCHÄTZEN lernt :lol:

In diesem Sinne IN VINO VERITAS :prost:
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feierei morgen :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Blap

Beitrag von Blap »

Alles Gute zum Geburtstag! :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Happy birthday to da Doctor!

Wie man hört, wird Mr. Jogiwan auch Besuch vorbeischicken:

Bild

http://www.krone.at/Herz-Sex/Bernadette ... 3/age__18/

:mrgreen:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hi Leute!!! :D

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße
(winke, winke)
Nette Mädels habt ihr mir da geschickt :D (mjam, mjam), dann kann ich ja meine wieder ausladen. Und endlich mal ne Tussi mit Vorbau, gier ;)

In vino veritas, liebe Weinfreunde, aber geweint wird immer noch nicht, erst näxtes Jahr, wenn ich wieder mal nulle :cry:

Mangels Resonanz (je älter man wird, umso weniger komnmen vorbei :basi: ) blase ich (euch einen) die Paadie ab und fahre aufs METEORS Konzi und da werd ich dann wohl auch die meisten treffen. Das bier was ich gekauft habe, trinke ich dann allein und natürlich je eins (!) auf meine Gratulanten :prost: (upps, das sind ja so viele :kotz: arrggh, nicht schon wieder :oops: ). Onkel Joe mit eingeschlossen, der ist ja entschuldigt, der alte Sack!!

Hab da noch einen Bericht von meiner Feier geschrieben, die ja nun doch nicht eingetreten ist, aber so hätte sie aussehen können :shock: . Näxtes Jahr, gleiches Datum, dann aber aufm Samstag also bei (bin ich so optimistisch, dass ich so lange durchhalte und 40, falsch 20 werde?)

Hier der Bericht:
Geburtstagsparty mündet in einer bundesweiten Schlacht

Im Keller des weltbekanntem Forenmitglied dr. freudstein des international bekanntem Filmforum www.deliria-italiano.de begann am 14. August die nachträgliche Feier anlässlich seines am Tage zuvor stattgefundenen Geburtstages. Sein wahres Alter ist unbekannt, gerüchtehalber soll er schon im 19. Jhd. gelebt haben, so unglaublich das auch erscheinen mag.

Augenzeugen berichten:
Aus den Boxen dröhnte wilde Psychobilly Musik, außerdem Rockabilly, Country, Swing, Rock, MOTÖRHEAD, AC/DC, Punk und weiterer undefinierbarer Krach, der unsere Jugend teils schon seit Jahrzehnten verdorben hat.
Keines der benachbarten Häuser, insbesondere der Fensterscheiben hielt diesem ohrenbetäubenden Lärm stand.

Des weiteren berichteten die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommenen Berichtserstatter von den wildesten Kreaturen, die man sich nicht mal im Alptraum vorstellen kann. Nicht einmal die Hölle kennt solche schrecklichen Geschöpfe.
Von Kopf bis Fuß tätowiert, überall mit Schwermetall behangen, die Haare bunt und in den Himmel ragend, Bekleidung, wie sie nicht einmal der Teufel kreiert haben kann...ein wahres Horror-Szenario für den rechtschaffenden Bürger.
Es wird von Natursektorgien geredet, der Bekleidung haben sich mittlerweile alle entledigt und auf dem Grill vermuteten aufmerksame Nachbarn Menschenfleisch.

Beinahe minütig füllte sich der Keller des Gastgebers mit neuen unheimlichen Gestalten aus der gesamten Bundesrepublik.
Bereits wenige Stunden nach dem Start der Feier dehnte sich diese bis an den Stadtrand hinaus und hat mittlerweile die benachbarten Bundesländer erfasst.

Stimmen aus der Politik werden laut, so hat der derzeitige Verteidigungsminister zusammen mit dem amtierenden Innenminister (anonym, Namen der Redaktion bekannt) den Ausnahmezustand ausgerufen und die Bundeswehr in Alarmbereitschaft gesetzt.
Auch die USA hat militärische Unterstützung zugesagt und alle laufenden Kriegshandlungen (Verzeihung: unversöhnliche Auseinandersetzungen) abgebrochen.

Die Bundeskanzlerin, die ebenfalls unerkannt bleiben möchte, diskutiert im Kabinett über weitere Maßnahmen, um solche Ausschreitungen zukünftig zu verhindern.
Die Opposition wie auch der Koalitionspartner der aktuellen Regierung fordern einstimmig die Todesstrafe für alle regimefeindlichen Gruppierungen, Verbot sämtlicher Horror- und Gewaltfilmen einschließlich einer Zensierung der Tagesnachrichten, die sämtliche stattfindenden Gewaltakte von Mensch und Naturgewalten zum Schutze der Jugend und ehrbarer Bürger ausschließt.
„Zur Durchsetzung von Maßnahmen für den Jugendschutz müßen auch drastische Mittel eingesetzt werden, damit wir in einer Welt voller Frieden, so wie wir sie uns vorstellen, leben können“ so die Bundeskanzlerin.

Im Verlauf der weiteren Ermittlungen gegen den dr. freudstein scheinen bisher ungeklärte Vermißtenfälle im Umkreis seiner Kellerbehausung am Rande eines Friedhofes Licht ins Dunkel zu bringen.
Man bringt diese mit seiner Person in Verbindung.Unter Einsatz des Lebens unserer Reporter wird die Berichtserstattung fortgesetzt.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

gosh, wie furchtbar - ich sag dann gleich auch mal fürs nächste Jahr ab! :lol: :lol: :lol:

dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:gosh, wie furchtbar - ich sag dann gleich auch mal fürs nächste Jahr ab! :lol: :lol: :lol:
ja, nee is klar. macht hier ein auf betroffen ;) dann feier schön weiter in deinem Kleingartenverein mit deinen Briefmarkensammlern :lol:
LIVE FAST - DIE YOUNG!!!
Antworten