dr. freudstein hat geschrieben:Aber wenn ihr mal ne Ausnahme entgegen dieser Regel machen wollt, könnt ihr mir die Box ja schenken

Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:Aber wenn ihr mal ne Ausnahme entgegen dieser Regel machen wollt, könnt ihr mir die Box ja schenken
http://www.design-3000.de/Wohnen+Lifest ... auchmelderhat geschrieben: Safety first ist unser Motto, denn Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Daher möchten wir an dieser Stelle ein unverzichtbares Accessoire für die Sicherheit in den eigenen vier Wänden vorstellen: den Chick-a-Dee Rauchmelder. Aber wir wären kein Design-Shop, wenn wir nicht den wahrscheinlich schönsten Rauchmelder der Welt empfehlen würden.
Chick-a-Dee ist einzigartig, denn er vereint lebensrettende Technik nach neuestem Standard mit sympathischem Design. Der kleine Vogel sitzt auf einem Ast, der gleichzeitig als Halterung dient und ist einfach an der Decke zu befestigen.
So wie sich Vögel in der freien Natur durch laute Rufe gegenseitig warnen, wenn Gefahr droht, warnt Chick-a-Dee seine Mitbewohner. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr reagiert der Vogel mit einem lauten akustischen Warnsignal (85dbA).
NÖÖÖÖÖÖÖÖRRDpurgatorio hat geschrieben:ich arbeite ja derzeit in einem Buchladen...
Buchladenkunden scheinen allgemein ziemlich neben der Spur zu stehen. Ich war auch mal kurze Zeit in einem tätig, aber als zwei Leute unabhängig voneinander nach den "Piraten" von Schiller gefragt haben wusste ich, dass die DVD-Geschäft-Kunden eindeutig die entwickeltere Spezies ist.purgatorio hat geschrieben:ich arbeite ja derzeit in einem Buchladen und finde es beinahe täglich erschreckend wie viele Menschen (vor allem Mädels) dieses Buch käuflich erwerben! Darauf eine montägliche Double-Facepalm:
![]()
jogiwan hat geschrieben: NÖÖÖÖÖÖÖÖRRD
Ich bin bekennender Buchladenkunde. In der Tat versuche ich sogar alle Bücher in einem unabhängigen, kleinen Laden zu kaufen und nicht bei den großen Ketten wie Thalia etc.DrDjangoMD hat geschrieben: Buchladenkunden scheinen allgemein ziemlich neben der Spur zu stehen.
Stimmt. Die hätten wahrscheinlich noch gesagt: "Aber die Uncut-Fassung!"DrDjangoMD hat geschrieben:Ich war auch mal kurze Zeit in einem tätig, aber als zwei Leute unabhängig voneinander nach den "Piraten" von Schiller gefragt haben wusste ich, dass die DVD-Geschäft-Kunden eindeutig die entwickeltere Spezies ist.![]()