ich habe eigentlich immer - und das über viele Jahre hinweg - nebenher gezeichnet und gemalt. Heute bin ich Kunstlehrer... angeblich macht ja Übung den Meister just jetzt stelle ich fest, welch beflügelnde Wirkung sowohl für Fantasie als auch für Tatendrang meine Hörspiele hattenbuxtebrawler hat geschrieben: Am besten Kopfhörer auf oder schön aufdrehen und nachmittags mit 'ner Packung Kekse aufs Bett legen und genießen - so hatte ich's am liebsten.
Hörspiele, Podcasts und Obskures für die Ohren
Moderator: jogiwan
-
Re: Hörspiele, Podcasts und Obskures für die Ohren
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
So, die ersten drei Folgen konnte ich mir schon anhören und bin hin und weg: Vielen vielen Dank für den Tipp, Bux, die Reihe ist ja super!!! Die Folgen beginnen schon immer mit einem total spannendem Abenteuer und man denkt, die restlichen Vierzig Minuten wird man halt mit diesem totschlagen, aber nein, es war nur ein Set-Up für ein noch viel Spannenderes! Mir gefällt's jedenfalls, Wohnung aufräumen und am Home-Trainer sitzen war noch nie so unterhaltsam wie mit He-Man.buxtebrawler hat geschrieben:Bei der Macht von Grayskull! Welch löbliches Vorhaben, Doc2, ich wünsche ganz viel Spaß und empfehle, chronologisch vorzugehen.
Allerdings, ein paar Unklarheiten und Fragen hab ich, die vielleicht daraus resultieren, dass ich die Zeichentrickserie nie wirklich verfolgt habe. Das sind keine Punkte die mich sonderlich stören, aber ich dachte mir, vielleicht kann mir der Bux, der sich bei den Masters of the Universe ja besser auskennt, vielleicht Antworten geben: