Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016
Der Essens-"Skandal" blieb dann ja doch aus, weil spontan mehr oder weniger brüderlich geteilt wurde. Gunter ist erwartungsgemäß raus und Helena hat einfach mal so gar keinen Bock mehr auf Dschungelprüfungen, woraufhin sich Thorsten natürlich prima profilieren konnte, als er schlichtweg alles aß, was es an Ekelfraß zu essen gab, i.d.R. mind. die dreifache Menge von dem, was Helena vorgesetzt wurde bzw. sich selbst vorsetzte. Der anschließende Zoff zwischen beiden hat sich aber auch mir nicht ganz erschlossen. Auch im Camp wird munter spekuliert, weshalb es immer Helena trifft, man vermutet ihr anfänglich geäußertes Streben nach Bildschirmpräsenz.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach ja, auch bezeichnend: Wie unfassbar stumpf und plump David Nathalie angegraben hat: "Du siehst aus wie die eine, nur anders!", "Bin Fotograf, lass mal Fotos machen!" - und das auch noch mit Erfolg.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
Die jungen Leute kennen halt die alten FIlme aus den 60ern nicht, deswegen gehen wieder diese Fotografensprüche ggg
Der Streit zwischen Helena und Thorsten hatte wohl was damit zu tun, dass Thorsten sie von Anfang an doof fand und ablehnte.
Die Helena sollte einfach mal ne Prüfung ablehnen. Dann wird sie wohl auch nicht mehr gewählt. Die immer anzufangen und scheinbar zu scheitern (auch diesmal: der Legat hat es ja größtenteils gemacht, am Ende trank der ja auch noch ihres, aber so Zeug gibt es ja auch immer im Fitnessstudio), ist ja die beste Reinwahlwerbung.
Der Streit zwischen Helena und Thorsten hatte wohl was damit zu tun, dass Thorsten sie von Anfang an doof fand und ablehnte.
Die Helena sollte einfach mal ne Prüfung ablehnen. Dann wird sie wohl auch nicht mehr gewählt. Die immer anzufangen und scheinbar zu scheitern (auch diesmal: der Legat hat es ja größtenteils gemacht, am Ende trank der ja auch noch ihres, aber so Zeug gibt es ja auch immer im Fitnessstudio), ist ja die beste Reinwahlwerbung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
und die Streifen aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern, Nuller Jahren... wie viele Mileu-Studien, Slasher, Horror- und Entführungsfilme fangen mit diesem Szenario an...? Unzählige!!! Erst vor kurzem bei "I spit on your Grave 2" - haargenau dasselbe Ausgangsszenario!karlAbundzu hat geschrieben:Die jungen Leute kennen halt die alten FIlme aus den 60ern nicht, deswegen gehen wieder diese Fotografensprüche ggg
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
dann so: Die jungen Leute kennen Keine Filme mehr...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Tag 6: wie der aufmerksame Zuschauer vergangener Dschungelcamp-Staffeln natürlich längst weiß, gibt es vor allem eine Sache, die beim Publikum so gar nicht gut ankommt und abgestraft wird. Und zwar die Verweigerung einer Dschungelprüfung im Vorfeld ohne es überhaupt probiert zu haben. Scheitern oder schlecht abschneiden ist kein Problem, aber im Vorhinein erst gar nicht antreten wird immer bestraft und insofern ist Helena auch das Antreten in den nächsten Prüfungen so gut wie gewiss. Außerdem darf sie die heutige Prüfung dann gleich unter Aufsicht ihrer Camp-Kollegen bestreiten, die „als Motivation“ zugucken dürfen. Ansonsten gab es eine Fortsetzung der Konfrontation zwischen Helena und Thorsten, die neuerlich zeigte, dass die beiden so schnell wohl keinen gemeinsamen Nenner finden werden. Zacher gab den Pascha, Jürgen den „großen Bruder“ für Menderes und die Mädeln zogen über Nathalie her, die aber wie viele andere in den Aufzeichnungen aber kaum präsent ist. Dann gab es noch eine lustige Schatzsuche mit Jürgen und Sophia, die im Hühnerkostüm und ihren Hintern Ballons zerquetschen mussten und die als humorvolles Highlight und im Gegensatz zum Rest der Sendung sogar zum Lachen animierte.
PS: Kommt es nur mir so vor, oder gehen die restlichen Camp-Bewohner langsam auf Distanz zum Thorsten Legat? Der sieht sich ja selber gerne als Teamplayer und als ausgeglichen, aber irgendwie signalisiert der mit jeder Pore seines Körpers, dass er das so gar nicht ist und verbissen gewinnen möchte. Hier klaffen wohl innere und äußere Wahrnehmung wohl stark auseinander und das ist wohl wirklich ein Mensch, dem man nur aus dem Weg gehen kann.
PS: Kommt es nur mir so vor, oder gehen die restlichen Camp-Bewohner langsam auf Distanz zum Thorsten Legat? Der sieht sich ja selber gerne als Teamplayer und als ausgeglichen, aber irgendwie signalisiert der mit jeder Pore seines Körpers, dass er das so gar nicht ist und verbissen gewinnen möchte. Hier klaffen wohl innere und äußere Wahrnehmung wohl stark auseinander und das ist wohl wirklich ein Mensch, dem man nur aus dem Weg gehen kann.
Viel war ja gestern nicht los und mittlerweile ist es fast schon ein bisserl auffällig wie sehr Privates der Camp-Teilnehmer aus den Sendungen herausgehalten wird. Wer das Camp in der Hoffnung schaut, etwas über das Leben der Stars zu erfahren wird ja größtenteils enttäuscht und lediglich Brigitte durfte gestern ein paar Dinge aus ihrem Privatleben erzählen, während man z.B. über Helena noch gar nichts erfahren hat und auch andere so gut wie nicht präsent sind. So verlässt man sich voll und ganz auf die Interaktion untereinander und den aufgebauschten Konflikt zwischen Helena und Thorsten, der auch immer hübsch befeuert wird. Helena stellte sich bei ihrer x-ten Prüfung auch ganz gut an und hatte ihre Kameraden als Motivation dabei, die den Ex-TV-Coach auch ganz brav anfeuerten. Ihre Aufgabe war es eine Melodie zu spielen, während allerlei Getier auf ihr herum krabbeln und die von den restlichen Teilnehmern erraten werden musste. David spielte im Vorfeld den Doofie und gab hochgradig seltsame Sachen von sich, hat aber als Helenas Joker zumindest als Tanzbär in der Dschungelprüfung eine gute Figur gemacht und insgesamt gab es dann auch jede Menge Sterne, sodass nicht gehungert werden muss. Helena hat der Sympathiebonus kurzfristig aber nichts genutzt und auch heute darf sie wieder ran. Ansonsten gab es noch einen pfeifenden Zacher, einen singenden Menderes und ein Model, die ihre mangelnde Lebenserfahrung nach außen trägt. Insgesamt eine Folge ohne gröbere Highlights oder Ausfälle.
-
man kann aber auch Pech habenjogiwan hat geschrieben:Helena hat der Sympathiebonus kurzfristig aber nichts genutzt und auch heute darf sie wieder ran.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Vorgestern gab's 'ne wirklich lustige Schatzsuche, bei der sich Jürgen und die Plastikolle zwar ordentlich schmutzig machten, aber sichtlich auch eine Menge Spaß hatten. Ansonsten die übliche Rollenverteilung, wobei sich Madmoiselle Plastique verstärkt durch Lästereien hervortut und zunehmend Dinge an anderen kritisiert, die sie selbst verkörpert, anscheinend also ihren Selbsthass auf andere projiziert. Dass die niemand in die Prüfungen wählt, sondern immer wieder Helena, verstehe ich nicht.
Gestern musste Helena schon wieder ran, doch diesmal schien die Prüfung halbwegs erträglich und war musikalisch-originell vor versammelter Kulisse. Dank des positiven Ausgangs dürfte sich das als teambildende Maßnahme erwiesen haben, so dass selbst Thorsten (vermutlich kurzzeitig) das Kriegsbeil begraben hat. Rolf pendelt zwischen unverschämt und lustig und pfiff sich ein, Menderes übertrieb's anscheinend mit seiner Gesangseinlage und dieser David scheint mir mit seinem unerträglichen Gequatsche, bei dem ich ganz wie Gunter von vornherein das Handtuch werfen würfe, tatsächlich das Dümmste zu sein, was jemals den australischen Urwald betreten hat. Umso erstaunlicher, dass er tatsächlich die Tänze in der Prüfung erkannte und nachstellen konnte. Genau hier scheint mir aber auch die Grenze seiner Bildung zu liegen: Popkulturelle Tänze, danach kommt nichts mehr. Ach ja, und wie Dänen-Gitte frei von der Leber weg über ihr Liebes- und Sexglück plauderte, hatte etwas Erfrischendes und fand' ich irgendwie sympathisch.
Allgemein am sympathischsten erscheinen mir glaube ich nach wie vor Jürgen und Menderes.
Gestern musste Helena schon wieder ran, doch diesmal schien die Prüfung halbwegs erträglich und war musikalisch-originell vor versammelter Kulisse. Dank des positiven Ausgangs dürfte sich das als teambildende Maßnahme erwiesen haben, so dass selbst Thorsten (vermutlich kurzzeitig) das Kriegsbeil begraben hat. Rolf pendelt zwischen unverschämt und lustig und pfiff sich ein, Menderes übertrieb's anscheinend mit seiner Gesangseinlage und dieser David scheint mir mit seinem unerträglichen Gequatsche, bei dem ich ganz wie Gunter von vornherein das Handtuch werfen würfe, tatsächlich das Dümmste zu sein, was jemals den australischen Urwald betreten hat. Umso erstaunlicher, dass er tatsächlich die Tänze in der Prüfung erkannte und nachstellen konnte. Genau hier scheint mir aber auch die Grenze seiner Bildung zu liegen: Popkulturelle Tänze, danach kommt nichts mehr. Ach ja, und wie Dänen-Gitte frei von der Leber weg über ihr Liebes- und Sexglück plauderte, hatte etwas Erfrischendes und fand' ich irgendwie sympathisch.
Allgemein am sympathischsten erscheinen mir glaube ich nach wie vor Jürgen und Menderes.
ich tu mir nach wie vor ein bisschen schwer die Sache mit Helena einzuordnen. Ich kannte die im Vorfeld nicht und ich hab auch absolute keine Ahnung, wer diese Person eigentlich ist. Hat die Familie, hat die eine Karriere, warum ist sie scheinbar so unbeliebt und warum wird sie immer und immer wieder vom Publikum gewählt? Das macht für mich keinen sinn und gerade bei der heurigen Ausgabe mit Doofie David, Senilo Ralf und Cyborg Thorsten würde es mich nicht wundern, wenn herauskommt, dass bestimmte Teilnehmer vorgegebene Rollen spielen, die von den anderen entarnt werden müssen...