Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:ich tu mir nach wie vor ein bisschen schwer die Sache mit Helena einzuordnen. Ich kannte die im Vorfeld nicht und ich hab auch absolute keine Ahnung, wer diese Person eigentlich ist. Hat die Familie, hat die eine Karriere, warum ist sie scheinbar so unbeliebt und warum wird sie immer und immer wieder vom Publikum gewählt?
Mir geht's ähnlich. Bei ihrem Einzug erinnerte ich mich irgendwann daran, mal zumindest diverse Programmvorschauen für ihre RTL-Sendung gesehen zu haben, in der anscheinend irgendwelche sozialen Ungerechtigkeiten ggü. einzelnen Personen abgehandelt wurden und sich Helena Fürst als eine Art "Anwältin" für diese stark machte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit so viel Unmut auf sich zog. Ansonsten weiß ich auch nix über sie.
jogiwan hat geschrieben:Das macht für mich keinen sinn und gerade bei der heurigen Ausgabe mit Doofie David, Senilo Ralf und Cyborg Thorsten würde es mich nicht wundern, wenn herauskommt, dass bestimmte Teilnehmer vorgegebene Rollen spielen, die von den anderen entarnt werden müssen... :???:
:idea: :? :geek:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

oder das Honorar wird nach Streitminuten abgerechnet! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

ich kannte die auch nicht und bin vorher fest davon ausgegangen, dass die bei GNTM so lustig verpeilte und die Sophia (die ich auch vorher nie sah) sich die Prüfungen teilen müßten, nach den Erfahrungen der letzten Jahre.... Schon strange, dass das Publikum jedes Jahr immer diesselbe Person reinwählt.

Danke noch mal für eur Rückblicke, ich komme im Moment nicht dazu selbst zu gucken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich habe mir gestern die ersten 30 Minuten angesehen. Durchwachsene Sache. Nachdem Ricky seinen Schreianfall bekommen hatte (ja, er darf mit zur Prüfung) musste ich abschalten, der Trailer verriet, dass der die ganze Prüfung lang so brüllt... das ging mir mal ganz übel auf die Nüsse...

BESTE SACHE DER ERSTEN 30 MINUTEN: Ralf Zacher (oder so, wer soll der Opa sein?) latscht heulend und irgendwie orientierungslos zwischen den Bäumen umher und brüllt wie bescheuert "BABE!!! BAAAAAABEEE!" (schlechten Film gesehen oder was soll die Show?) weil er wohl seine Frau vermisst. Menderez kommt des Weges, bemerkt den schreienden Rolf, latscht hin und fragt trocken und in vollem Ernst: "Was is los? Bist du verletzt?" :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Eli Roths „The Green Inferno“ war ja gestern die ideale Einstimmung auf das Camp und die Nummer was Ex-Moderator, Ex-Bademeister und Ex-Verkaufsshow-Host Ricky gestern abgezogen hat, stand den Kannibalen in Punkto Terrorfeeling wenig nach. Ricky kreischte wie am Spieß und war schwer auszuhalten und versuchte mit aller Gewalt die Aufmerksamkeit auf sich zu richten um sich als Held zu präsentieren, der seine Höhenangst überwinden konnte. Leider ging der Schuss etwas nach hinten los und zumindest bei mir ist er alle Rest-Sympathien losgeworden. Die Dschungelprüfung bestand darin mit verbundenen Augen über einen Hindernisparcours in schindelnder Höhe zu schreiten, was jedoch für Helena nicht schaffbar ist. Danach gab es erst richtig Zores und zwei höchst unterschiedliche Ansichten auf ein Ereignis und jede Menge lauter Worte und Tränen der Ernüchterung. Rolf wurde wohl aus gesundheitlichen Gründen schon im Vorfeld aus dem Camp genommen und zu meiner Überraschung musste am Ende auch Dingsda-David das Camp verlassen, weil am wenigsten Zuschauer für ihn angerufen haben. Unverständlich angesichts seines Unterhaltungswertes und so war die Überraschung auch den anderen Camp-Bewohnern ins Gesicht geschrieben. Insgesamt eine Folge, die aufgrund des Verhaltens von Ricky sicherlich stark polarisierte, während Helena abermals Bonus-Punkte sammeln konnte und was auch immer Ricky zu seiner „No more Mr. Nice Guy“-Nummer bewegt hat, war wohl im Nachhinein betrachtet keine besonders gute Idee.

Asa Vajda

Beitrag von Asa Vajda »

Also eure Kommentare hier sind wirklich herrlich unterhaltsam. So lustig kann die Sendung gar nicht sein. Ich verfolge das Spektakel lieber hier. :mrgreen:
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
buxtebrawler
Forum Admin

Boah, endlich ist der Dämlack raus! Ich fand' seinen Unterhaltungswert eher fragwürdig und halte es dann doch eher wieder mit der Parole "Don't make stupid people famous!"

Hm, gestern lief's bei mir wie folgt: Nach der Rückkehr vom U.K.-Subs-Konzert die Glotze eingeschaltet und vorm Wegzappen schnell noch gesehen, dass David rausgewählt wurde. Dann Nachrichten geguckt und anschließend die Wiederholung. purgschi hat das Rolf-Menderes-Zwischenspiel ja schon sehr anschaulich beschrieben und ich teile größtenteils Jogschis Einschätzung der Geschehnisse während der Dschungelprüfung. Was danach kam, weiß ich aber nicht mehr wirklich, da ich doch glatt weggeratzt bin. Ricky wollte sich im Camp auf Helenas Kosten profilieren, aber das ging in die Hose, man hatte stattdessen Verständnis für sie? Oder was war da los? Und Rolf musste aus gesundheitlichen Gründen raus, einen Ersatz für ihn gibt's nicht?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Ach ja, man revoltierte gegen die Kanguruschwänze, die es für die am Vortag erkämpften Sterne gab. Zugegeben, auch wenn ich noch Fleisch essen würde, wäre ich auch etwas irritiert gewesen...
buxtebrawler
Forum Admin

Ach ja, auch gut gestern: Thorsten hat mich damit überrascht, wie er wie aus der Pistole geschossen den Camp-Bewohnern Eigenschaften aus der Fußball-Rhetorik zuordnen und sie auf einem imaginären Spielfeld platzieren konnte. Da war er mal so richtig in seinem Element.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Die gestrige Folge vom Dschungelcamp war neben dem Auszug von Rolf und einem Gefühlsausbruch von Jürgen vor allem von dem Konflikt zwischen Helena und Ricky geprägt, wobei ein fieses Mobbing-Spiel als „Schatzsuche-Spiel“ sein übriges tat um die Sache schön am köcheln zu halten. RTL schaut schon auf darauf, dass es ja nicht harmonisch zugehen kann und die Grüppchen-Bildung voranschreitet. Am Ende weinte Ricky aus Selbstmitleid in die Kamera und dennoch ist er leider selbst schuld an seiner Lage und wenn es jemanden gibt, der heuer bislang am schlechtesten aussteigt, ist es wohl er. Danach gab es eine ausgedehnte Dschungelprüfung mit Thorsten, der fast einstimmig von seinen Kollegen nominiert wurde und in der er durch Wasser geflutete Höhlen mit großen und kleinen Tieren tauchen musste. Natürlich alles mit Bravour gelöst, alle möglichen Sterne geholt und dennoch war es wohl emotional zu viel, sodass er nachher ebenfalls in die Kamera heulte. Damit war er aber an diesen Tag aber wie gesagt in bester männlicher Gesellschaft. Am Ende gab es für mich dann aber noch eine Überraschung und Jenny Elvers musste das Camp aufgrund der niedrigsten Anruferrate verlassen.

Antworten