Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von jogiwan »

Unser dauer-aggressiver Thorsten sollte echt dringend seine Steroide absetzen, oder wie es hierzulande heißt, mit seinem Reis/Hühnchen/Proteinshake-Ernährungsplan aufhören ;)

PS: "Chuck Norris schaut unter sein Bett, um zu sehen ob Helena Fürst darunter liegt..." :twisted:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:Aber der Zitatepool war wohl toll gestern, wurde mir berichtet.
Helena: "So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promidinner nie betreten!"
Torsten: "Ich bin der Erste, der aussteigt auf der Autobahn, wenn ein Mann eine Frau schlägt!"
Ja, sprachlich ging da gestern einiges. Was Thorsten wieder an Stilblüten rausgehauen hat...

Ansonsten fand' ich gestern den Fremdschämfaktor wieder recht hoch, vor allem beim Streit zwischen Helena und Thorsten. Helena scheint mir bewusst die Gelegenheit ergriffen zu haben, mal so richtig auf die Kacke zu hauen und Thorsten gab dankbare Anlässe. Boah ey...

Ok, Brigitte raus, was sie anscheinend sehr enttäuscht hat. Jürgen bleibt drin. Das find' ich gut.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Langsam wird es Zeit, dass das heurige Camp zum Ende kommt und für harmoniebedürftige Menschen war auch die gestrige Folge nix. Bei den Mädels wird mittlerweile nur noch gezickt und jede will das letzte Wort haben, was sich für den Zuschauer als Geduldsprobe herausstellt. Sophia präsentiert sich ja mittlerweile auch eher von einer sehr seltsamen Seite und Helena ist in ihrer Rolle als konfrontationsbereite Einzelgängerin so festgefahren, dass auch hier keine Besserung zu erwarten ist. Auch Thorsten laboriert immer noch an seiner falschen Sicht auf sich selbst und dürfte nach dem Auszug doch ein kleines Wunder erleben, da er sich ja sowieso immer und überall als großer Gewinner sieht. Ansonsten gab es noch eine fiese Prüfung, bei der sich Menderes, Jürgen und Thorsten ganz ordentlich zum Affen machten und bei der es am Ende auch keine Sterne gab und dem kämpferischen Ex-Fußballer auch die Enttäuschung anzusehen war. Danach gab es noch die obligatorische Abwahl – dieses Mal zwischen Helena und Jürgen, wobei der Ex-Big-Brother-Bewohner mit Sack und Pack das Camp verlassen musste.

buxtebrawler
Forum Admin

Ja, gestern war großer Zickenalarm, Sophia und Helena beide unerträglich, wobei Helena mit ihrer Diskussionswut einfach kein Ende findet und damit furchtbar nervt. Dafür war die Dschungelprüfung wirklich mal originell und verdammt lustig, ganz nach meinem Geschmack :D Thorsten war dann im Anschluss ausnahmsweise auch mal eher kleinlaut, wohl weil ihm bewusst war, dass er zu einem nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass man keinen einzigen Stern bekam. Ein Jammer hingegen, dass Helena und Sophia bleiben durften und Jürgen gehen musste. :| Jetzt drücke ich Menderes die Daumen, befürchte aber, dass irgendwelche Deppen ständig für Sophia wegen ihrer exorbitanten, peinlichen Plastikhupen anrufen. :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Oh ha, jetzt wirds immer ärmer im Camp. Ohne Jürgen, der auch mal über sich selbst (und nachts am Feuer auch über Torstens komische realitätsverzerrte Geschichten) lachte.
Die Prüfung war saukomisch bei der man anfangs genau wußte, dass bei der Aufteilung nichts rauskommen konnte. Und das Torsten unterschwellig noch Menderes und Jürgen Schuld unterschieben wollte (der eine war zu hektisch, der andere trank kein kakerlaensaft obwohl es da eh schon "gegessen" war), war auch nur noch peinlich. Ebenso peinlich diese Helena findet sich am geilsten Nummer, ich weiß immer noch nicht, ob die das wirklich glaubt. Und Sophia auch kein deut besser, nur dümmer. Ich hab ausversehen in einer Werbepause in diese reality show mit ihr und ihrem Mann reingezappt, ohauerha, wie niedrig.
Ich bin für den stets netten und harmoniebedürftigen Menderes, hoffentlich hält es der noch aus....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Lahm, lahmer, gestrige Dschungelcamp-Folge: viel ist ja nicht passiert und froh kann man sein, dass die ganze Sache heute ihre unverdientes Ende findet. Die verbleibenden Kandidaten Helena, Sophia, Thorsten und Menderes haben sich ja nicht mehr so viel zu sagen und da jedes Gespräch unweigerlich irgendwann mal zum Konflikt führt, hält man sich eher zurück. Der Auszug von Jürgen ging ja relativ flott von statten und der verbleibende Rest wählte Helena und Sophia zu einer sportlichen Dschungelprüfung, die zur Zitterpartie wurde – leider jedoch nicht für den Zuschauer, sondern nur für seine Beteiligten und am Ende reichte es wie so oft zu gar nichts. Helena hatte keine Lust und noch weniger Kraft und Sophia stand angesichts dieser Ausgangsposition auf ihrem Surfbrett auch auf verlorenen Posten. Am Ende standen erwartungsgemäß Helena und Thorsten an der Kippe und Helena musste ihre Sachen packen. Vielleicht kommt das Camp im heutigen Finale ja nochmals etwas auf Touren, auch wenn ich keinen Favoriten habe. Gönnen würde ich den Sieg noch am ehesten dem Menderes, da dieser in den zwei Wochen von allen Profilneurotikern noch der normalste war, während Sophia oftmals eine unschöne Seite von sich präsentierte und der absolut unmögliche Thorsten sowieso „out of question“ ist. Spannend wird aber auf jeden Fall das Wiedersehen – da sollte man wohl die Security aufstocken! :D

buxtebrawler
Forum Admin

Das allgemeine Camp-Gezicke nervt nur noch. Die gestrige Prüfung erschien mir auch wieder zu schwer, wenngleich Helena sichtlich unmotiviert war. Da zuzusehen war eher eine Qual. Für Auflockerung sorgten der Menderes-Tolpatschigkeits-Einspieler und sein plötzlich aufgekommener Putzfimmel, den Thorsten natürlich gleich wieder sexistisch kommentieren musste. Nun ist also Helena raus und heute entscheidet es sich hoffentlich für Menderes.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

"Super-Menderes-Never-give-up-C'mon" :verbeug:

karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Zusammenfassung hinter mir. Drei End-Kandidaten, die sich nichts mehr zu sagen haben (und zwei auch äußerst nsympatisch sind), Dschungelprüfungen der eher leichten Sorte und immerhin der richtige Gewinner.
SUPERMENDERES. COME ON!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Die gestrige Finalfolge krankte ja leider etwas daran, dass sich bei den verbliebenen Kandidaten keiner so wirklich als würdiger Gewinner aufdrängen wollte. Nach dem Ausschlussprinzip blieb dann ja auch nur noch Menderes über, der sichtlich gerührt auch dankbar die Krone in Empfang nahm. Bis zum Mitte hatte ich ja echt die Sorge, dass Thorsten am Ende noch gewinnen könnte, dem für seine kruden Thesen zum Thema Ehrgeiz, Einsatz und Teamfähigkeit meines Erachtens etwas zu viel Platz eingeräumt wurde und am Ende auch noch berechnend die „Familienkarte“ zog. Sophia betonte gestern ständig ihre Ehrlichkeit und standhafte Meinung, die ja zuvor immer wieder in der Kritik stand und meines Erachtens ist bei Leuten, die derartiges ständig betonen auch nicht viel dahinter. Ansonsten gab es neben dem Auszug von Helena, der von Störfrequenzen begleitet war, noch eine fiese Essenprüfung für Sophia, eine sportliche Aufgabe für den Thorsten und eine etwas harmlos wirkende Prüfung für den Menderes, ehe das Ganze etwas unspektakulär zu Ende ging. Spannung geht ja anders und zwar in Form des heutigen Aufeinandertreffens aller Kandidaten, bei dem ich schon neugierig bin, wie das ausarten wird.

Antworten