Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40372
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von buxtebrawler »

Bild
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2016
Bild
Der Dschungelspaß geht in die 10. Runde! Am Freitag, den 15. Januar 2016, hat das Warten endlich ein Ende, denn dann startet die große Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um 21.15 Uhr bei RTL. Für zwölf prominente Kandidaten beginnt damit der Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone und die Zuschauer können wieder live dabei sein, wenn die Stars sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufsehenerregenden Dschungelprüfungen stellen. Moderiert wird die Erfolgsshow, kurz Dschungelcamp 2016, von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die gewohnt bissig durch die Ereignisse des australischen Dschungels führen.

Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten sind beim Jubiläumsdschungel mit von der Partie: DSDS-Legende Menderes Bagci, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Coach Helena Fürst, Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel, Moderator Ricky Harris, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Reality-Star David Ortega, Topmodel Nathalie Volk, It-Girl Sophia Wollersheim, Ballermann-Star Jürgen Milski, Schauspieler Rolf Zacher und Hollywood-Star Brigitte Nielsen, die als offizielle Dschungelkönigin 2012 zum zweiten Mal ihr Glück im Dschungelcamp versucht.
Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Im Jubiläums-Dschungelcamp sind zwölf Kandidaten dabei

Die grüne Hölle ruft wieder – und am 15. Januar um 21.15 Uhr beginnt für Millionen TV-Zuschauer das Jahr 2016 erst richtig. Dann startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" endlich in die zehnte Runde. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die 17 Folgen der Jubiläumsstaffel. Viel wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, welche Prominenten in diesem Jahr um die Dschungelkrone kämpfen dürfen. Fest stand bisher nur Brigitte Nielsen. Die Dschungelkönigin von 2012 hatte sich im vergangenen Sommer bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ein Ticket nach Australien gesichert. Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen werden.

Menderes Bagci (31): Wie wird sich der DSDS-Kultkandidat im Dschungelteam behaupten? Vor dem Zusammenleben mit zehn Mitcampern hat er Respekt: "Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert."

Jenny Elvers (43): Die Moderatorin und Schauspielerin möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen: "Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Mit Schlagzeilen, die überhaupt nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun haben und oft denke ich, das bin ich doch gar nicht. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."

Helena Fürst (41): Die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn ist dafür bekannt, Klartext zu reden. Dies verspricht sie auch im Dschungel zu tun: "Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus. Manche Menschen haben damit ein großes Problem."

Gunter Gabriel (73): Der Sänger sieht den Herausforderungen des australischen Urwalds noch gelassen entgegen: „Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft. Darum ist das im Grunde nichts Neues für mich. Nur die Palmen und die Tiere sind anders“.

Ricky Harris (53): Der Moderator möchte im Camp auch für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen: "In den letzten Jahren war ich so enttäuscht, dass nie ein richtiger Mann im Camp war. Der Wendler zum Beispiel. Was für ein Weichei! Da muss jetzt mal ein Mann reingehen, der sagt, wie es läuft und der alles mitmacht und alles mitfrisst."

Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi und Fußballtrainer beim FC Remscheid ist seit Langem glühender Dschungel-Fan. Er sagt: "Ich habe großen Respekt vor dem Dschungelcamp. Aber so wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein."

Jürgen Milski (52 ): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: "Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt."

Brigitte Nielsen (51): Der Hollywood-Star hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: "Ich möchte gerne ins 'Guinnessbuch der Rekorde' als zweimalige Dschungelkönigin."

David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star ("Diego Cortez") möchte im Camp sicher nicht auf der faulen Haut liegen: "Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht."

Nathalie Volk (19): Als Model und Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: "Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen."

Sophia Wollersheim (28): Das It-Girl hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: "Ich möchte den 'Mensch Sophia' zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade."

Rolf Zacher (74): Der Schauspieler hat kein Problem mit Reis und Bohnen: "Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit."
Quelle: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-201 ... 26101.html

Gleich geht's los und da mir diesmal sogar 8/12 der Teilnehmer zumindest ein Begriff sind, schau' ich mal rein. Wer guckt's wieder, wer nicht mehr (warum nicht?) und wer möglicherweise erstmals?

:popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4821
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Wer das schaut, hat Pickel und bekommt keine Frau ab! :P :opa:

Um wie viel Uhr geht's los? :popcorn: ;)
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4821
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Gunther Gabriel pinkelt in der Öffentlichkeit und eine "Dame" mit DDDDD ist auch dabei (wer auch immer das ist).

Ist das gruselig.... :lol:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4821
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Theoretiker hat geschrieben:Gunther Gabriel pinkelt in der Öffentlichkeit und eine "Dame" mit DDDDD ist auch dabei (wer auch immer das ist).

Ist das gruselig.... :lol:
Edit: "Ich war nicht gefasst, das wir so in den Dschungel gehen".

Unfassbar... :palm: :troest: :lol: :lol: :lol:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39223
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von jogiwan »

die erste Stunde lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: autsch! :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40372
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von buxtebrawler »

Nun also zwei konkurrierende Camps, na gut. Für Menderes hege ich diffuse Sympathien und es ringt mir einen gewissen Respekt ab, wie er es nach desolaten ersten DSDS-Auftritten irgendwie dann ja doch geschafft hat, durch vermutlich wirklich harte Arbeit sich seinen Traum von der Musik irgendwie zu verwirklichen, aber sein Getue als everybody's Darling könnte sicherlich bald nerven. Helena Fürst mit neuer Rasta-Frisur und monotoner Sprachmelodie geriet gleich mal mit der zickigen Nathalie (wem?) aneinander und musste unfassbares Gelästere über sich aufgrund ihrer Frisur ergehen lassen. "Kampfemanze" wegen Rastas? Get a life, Spackos! Gunter Gabriel versuchte sich im Vorfeld anscheinend durch permanentes Stinkefingerzeigen und Wildpinkeln einen eher peinlichen Anstrich als Bad Boy zu geben, avancierte im Camp aber sofort zum Jammerlappen. Immerhin konnte er glaube ich zwei lustige Sprüche auf dem Habenkonto verbuchen. Ex-Fußballprofi Thorsten Legat wirkt wie ein völlig wahnsinniger Anabolika-Bomber, der den großen sportlichen Wettkampf wittert und alles viel zu ernst zu nehmen scheint - und sich gern mal im Ton vergreift. Sein Kriegsvergleich jedenfalls war unter aller Kanone. Big-Brother-Jürgen, tja... Steck' einen Ballermann-Technopop-Schlagerproll mit solchen Leuten zusammen und er wirkt plötzlich wie der Zurechnungsfähigste, Normalste und dank seiner fröhlichen, lebenslustigen Art fast am sympathischsten - ähnlich wird das damals bei Big Brother gewesen sein. Veteranin Brigitte Nielsen fasziniert mit ihrer Schmerzbefreitheit und ihrem sprachlichen Kauderwelsch. David Ortega kenne ich überhaupt nicht und scheint mir bis jetzt einfältig bis dumm. Das zurechtoperierte "It-Girl" Sophia kommt bis jetzt am unsympathischsten rüber, eigentlich erwartungsgemäß. Ihre Versuche, sich als gewissenhafte Vegetarierin zu profilieren, wirken etwas hilflos. Und Rolf Zacher mimt die mosernde Diva. Rest bis jetzt unauffällig.

Gleich zum Einstieg gab's Ekel-Speisen und -Getränke für alle und die Dschungelprüfung hat Menderes meisterhaft absolviert, Legat wirkte danach regelrecht verliebt in ihn.

Na, mal gucken, was da noch so geht. Anscheinend hat man seitens RTL diesmal verstärkt auf Krawall- und Konfliktpotential gesetzt. Die Anmoderationen sind wieder recht lustig und das Konzept, seine Promis selbst als gescheiterten Ausschuss zu präsentieren, um somit weniger Angriffsfläche zu bieten, wird auch diesmal beibehalten.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15635
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von purgatorio »

oha, da ist wohl gestern eine Bombe geplatzt :kicher: Aber gut, die mussten auch mit Knall starten, sonst wäre die Sendung durch quotentechnisch baden gegangen, oder?
Ich hatte kurz (20 Min.) reingeschalten, als die Leutchen in ihren Camps ankamen, wegen der Klos heulten, der Fette wieder heim wollte und der Army-Typ sich mit dem Mode-Typ angelegt hat. Alles ganz aufregend. Der einzige von den Pfeifen, den ich kenne, spielte derweil mit Messern, Feuersteinen und Kerosin :kicher: . Ach ja, und Ricky ohne Haupthaar aber mit Seitenrasters sieht ja wohl hochgradig bekloppt aus :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39223
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von jogiwan »

Nachdem das vergangene Jahr so langweilig war, setzt RTL wieder mehr auf Konflikte und macht dieses Jahr gleich zwei Camps mit den üblichen Figuren, die Zoff & Zunder versprechen. Statt abenteuerlichen Camp-Bezug gab es jede Menge Gebrülle und gleich einmal eine Ekelprüfung, an der alle teilnehmen mussten. Zwei Camps bietet die Möglichkeit gewisse Rollen gleich doppelt zu besetzten und für mehr Psychospielchen und so wurde Menderez und dem Wollersheim-Mädchen gleich mal mit Dschungelprüfungsteilnahme charmant ausgerichtet, dass sie von den anderen für das jeweils schwächste Teammitglied gehalten werden. Auffällig war auch, dass sich Jürgen gleich wieder in bester „Bromance“-Manier an diesen ehrgeizigen Fussball-Psycho rangeschmissen hat – mit der Masche der Verbrüderung ist er ja schon seinerzeit bei Big Brother gut gefahren und dieser Legat ist wohl das Paradebeispiel für fanatisch-verpeiltes Pseudo-Alpha-Tier-Gehabe, dass hier neben den seltsamen David Ortega mit seinen abstrusen Gedanken noch für viel Kopfschütteln sorgen wird. Genauso wie der fragwürdige Look von Ricky und der unglaublichen Tatsache, dass diese sozial absolut unverträgliche erscheinende Helena Fürst irgendwann einmal schlechter gestellten Menschen geholfen haben soll? Eines wurde aber gestern schon klar – dieses Jahr scheut man mit polarisierenden Figuren im Script keine Konfliktsituation und dieses Jahr wird es auch richtig krachen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9473
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von karlAbundzu »

Danke für den Up Date, Bux.
Ich hab gestern noch zum Ende eingeschaltet und die Dschungelprüfung gesehen und die Nominierungen.
Die Zuschauer werden, wie erwartet das mir unbekannte It-Girl Sophia in die Prüfungen wählen. Auf der anderen Seite hätte ich ja das verwirrte GNTM Nathalie erwartet.
Die Helena mit ihrem "Checker"-Gehabe ist hoffentlich nicht wirklich Anwältin, oder?
Der erstaunlich dürre und blasse Menderes kommt wirklich einigermassen normal rüber. Und der Legat ist so irre wie gedacht. Dieses Gestarre, hui. Und der harmloseste Predator aller Zeiten ist auch im Camp :shock:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4821
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von Il Grande Silenzio »

karlAbundzu hat geschrieben: Die Helena mit ihrem "Checker"-Gehabe ist hoffentlich nicht wirklich Anwältin, oder?
Helena Fürst ist eine deutsche Betriebswirtin und Sozialleistungsexpertin, die als Protagonistin mehrerer Doku-Soaps bekannt wurde.

Nachdem sie die Hauptschule abgeschlossen hatte, absolvierte Fürst eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und war unter anderem als Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt tätig. Es folgte eine Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin.
Quelle: wiki


Ex-Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt, ah ja.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten