Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Neben J&B wurden ziemlich offensiv auch andere alkoholische Getränke wie Fernet Branca und Punt e mes
beworben.
Der Film kommt allerdings auch ohne Promille-Unterstützung hammerhart!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
in "Escape from a Woman's Prison" a.k.a. "Im Knast der perversen Mädchen" wird eine ganz Horde junger und wenig trinkfester Tennisspielerinnen bzw. Geiseln mit J&B abgefüllt...
jogiwan hat geschrieben:in "Escape from a Woman's Prison" a.k.a. "Im Knast der perversen Mädchen" wird eine ganz Horde junger und wenig trinkfester Tennisspielerinnen bzw. Geiseln mit J&B abgefüllt...
Wenn ich Tennisspielerin wäre hätte der Nello jetzt auch so eine Story drauf
zurück zum Film: und was passiert dann mit der "Horde junger und wenig trinkfester Tennisspielerinnen"?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:in "Escape from a Woman's Prison" a.k.a. "Im Knast der perversen Mädchen" wird eine ganz Horde junger und wenig trinkfester Tennisspielerinnen bzw. Geiseln mit J&B abgefüllt...
Wenn ich Tennisspielerin wäre hätte der Nello jetzt auch so eine Story drauf
zurück zum Film: und was passiert dann mit der "Horde junger und wenig trinkfester Tennisspielerinnen"?