J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von Nello Pazzafini »

fast off toppic aber auch nur fast (bin ja kein Dr.)

gestern bei einer Vietnamkriegsdoku entdeckt, in den zerstörten Strassen Hanois eine J&B Kiste...... :?

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:fast off toppic aber auch nur fast (bin ja kein Dr.)

gestern bei einer Vietnamkriegsdoku entdeckt, in den zerstörten Strassen Hanois eine J&B Kiste...... :?

Bild

Dieses Zeugs ist ja die reinste Pest, überall zu finden, überall!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:fast off toppic aber auch nur fast (bin ja kein Dr.)

gestern bei einer Vietnamkriegsdoku entdeckt, in den zerstörten Strassen Hanois eine J&B Kiste...... :?

Bild

Dieses Zeugs ist ja die reinste Pest, überall zu finden, überall!!
Genau, da steckt eine gigantische Verschwörung dahinter!
Außerirdische, die NSA, die Bilderberger, die Illuminaten - oder gar der Kopp-Verlag! :shock:
Geh, wohin Du willst - J&B wird Dich finden! :shock: :shock: :shock:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von purgatorio »

:lol:


ich möchte meinen, dass ich auf dem ersten CINESTRANGE in Dresden auch eine Flasche davon gesehen habe :palm:
Aber auf dokumentarischen Aufnahmen aus Hanoi ist das schon wirklich eine Wucht - jedoch zugleich auch ein Beleg dafür, dass die Italiener uns nur gut recherchierten, historischen Stoff vorsetzen. Der inflationäre Einsatz von J&B kommt da nicht von ungefähr :opa: wir müssen einfach akzeptieren, dass die Welt so aussah :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von Onkel Joe »

Paco und ich haben vor einigen Wochen bei Reini darüber ausführlich geschnackt, warum ausgerechnet diese Plöre überall zu finden ist :|. Es gab schon damals besseres Material aber nein dieses furchtbare Getränk ist wirklich überall zu finden. Es kann aber auch so sein das ein Teuflischer Plan hinter diesem Marketing stand und wer weiß, vielleicht sind wir ein Teil dieses Plans 8-) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von dr. freudstein »

Ich möchte wetten, Erich von Däniken hätte da eine für uns unfassbare Theorie, so in etwa, Ausserirdische Lebewesen haben uns das Zeug geschickt, um uns ganz langsam zu vernichten. Langsam zwar, aber dafür eine sichere Methode, die nur uns Menschen zerstört (Purgschi hat uns das ja schon einmal vorgemacht, was das Zeug anrichten kann) und nicht die so dringend benötigte Umwelt. Wenn wir alle total benommen sind, haben wir auch nicht die Fähigkeit, unsere Welt weiter zu zerstören (Purgschi hat uns das vorgemacht, man liegt regungslos auf den Fliesen im Badezimmer, unfähig, auch nur einen Knopf zu drücken, der eine Atombombe explodieren lässt. Danke Purgschi für deinen mutigen Einsatz). Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Überall geschickt platzierte Werbung, in Filmen die wir so sehr lieben oder eben auch in Dokus, animieren sie in uns die Neugierde, wir laufen los,holen das Zeug, trinken es und dann...Purgschi hat uns das vorgemacht. Erst einmal der Schreck, ein böses Erwachen. Aber diese geschickte Manipulation geht ja dann weiter und weiter.....iwann der zweite Versuch, vielleicht kann mans beim zweiten Versuch besser ab (Purgschi hat uns das noch wissentlich vorgemacht). Dazu muss man wissen, das Ausserirdische ein anderes Zeitempfinden haben, da diese Millionen Jahre alt werden und somit viel geduldiger sind als wir. Weitere Genrationen von uns und immer mehr Menschen verfallen diesem Zeug. Nach ein paar hundert Jahren (ganz grobe Berechnungen) haben die E.T.s ihr Ziel erreicht. Ich erinnere noch einmal, diese Fremdlingen haben dann gerade einmal das Teeniealter erreicht. Dazu muss ich anmerken, das man die Kinder des unbekannten Planeten wegen ihrer Phantasiefähigkeit mit dem Vorhaben beauftragt hat, den Planeten Erde menschenleer zu machen. Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht, weil die Stimmen im Kopf gerade aufhören zu sprechen, aber ich hoffe, ich konnte euch ein wenig davon unterrichten, was die anderen mit uns vorhaben. Also Prost, bereiten wir alles für die Einreise unser extraterristischen Freunde vor. TOP Einsatz, Purgschi :thup: (lass dir das Muster der Fliesen doch am besten ins Gesicht tätowieren, um unsere Freunde da draussen aufjubeln zu lassen)

was heisst hier eigentlich off toppic, Nello :?
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Do 7. Aug 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Wenn wir alle total benommen sind, haben wir auch nicht die Fähigkeit, unsere Welt weiter zu zerstören (Purgschi hat uns das vorgemacht, man liegt regungslos auf den Fliesen im Badezimmer, unfähig, auch nur einen Knopf zu drücken, der eine Atombombe explodieren lässt. Danke Purgschi für deinen mutigen Einsatz).
Den purgschi hatte ich schon länger im Verdacht, über solch einen Knopf zu verfügen. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Wenn wir alle total benommen sind, haben wir auch nicht die Fähigkeit, unsere Welt weiter zu zerstören (Purgschi hat uns das vorgemacht, man liegt regungslos auf den Fliesen im Badezimmer, unfähig, auch nur einen Knopf zu drücken, der eine Atombombe explodieren lässt. Danke Purgschi für deinen mutigen Einsatz).
Den purgschi hatte ich schon länger im Verdacht, über solch einen Knopf zu verfügen. :D
:lol: direkt neben dem Waschbecken 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von sergio petroni »

Aus "Violent blood bath" von Jorge Grau aus dem Jahre 1973:
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema

Beitrag von purgatorio »

ERDBEBEN (EARTHQUAKE, USA 1974, Regie: Mark Robson)

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten