Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:als Italo EInstand unser Gordon Mitchell im meines Erachtens äusserst amüsanten Der Grosse Schwarze mit dem leichten Knall aka Ein Glücksschwein muss kein Ferkel sein
Gordon ist da in einer kleinen Rolle als ehemaliger Nazi Pilot im Dschungel des Amazonas (aber noch immer in camouflage samt Reichsadler Aufnäher ) und fliegt betuchte Gäste in der propellermaschine.
Auch Buzzanca greift zur Flasche, da ist sie sogar noch deutlicher zu erkennen (bzw. wäre es, wenn die Bildqualität besser wäre):
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Folgendes Bild bietet sich dem Zuseher von "La settima donna", nachdem Schwester Florinda den Bankräubern versichert hat, der einzige Alkohol im Haus seien ein-zwei Flaschen Wein für besondere Gelegenheiten...
DrDjangoMD hat geschrieben:Folgendes Bild bietet sich dem Zuseher von "La settima donna", nachdem Schwester Florinda den Bankräubern versichert hat, der einzige Alkohol im Haus seien ein-zwei Flaschen Wein für besondere Gelegenheiten...
J&B - Das Blut Christi
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wir drehen derzeit mit Schülern einen Kurzfilm. Einige Szenen spielen in einer Bar, da ist es gut, dass der Vater einer Schülerin eben auch eine hat. Und an diesem Drehort hat Herr Purgschi explizit angewiesen, dass im Hinterrund eine Flasche J&B zu stehen hat - Ordnung muss sein, Kontinuität auch
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht