Klönschnack und Sabbelrund

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von untot »

Nö! :P :P
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

Der Screenshot König?

Bild

na, ich weiß nicht, soll ja abschreckend sein und ich hoffe doch, das bin ich nicht :?
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von untot »

Heißßßß, alle Beide!! :mrgreen:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

alle beide, du nimmersatt :shock:
Der dr. und freudstein sind eine person
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von untot »

Das weiß ich doch!
Gespaltene Persönlichkeiten werden aber auch zu mehreren akzeptiert! :mrgreen:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

Na, dann bin ich glücklich :D
Okay, KAUF; KAUF, KAUF...damit wir bald zusammenleben können :mrgreen:
Wie regeln wir das mit dem Strom?
Bei Marktkauf z.B. gibts auch draußen Steckdosen ;)

Ich wußte, es wird unser Thread 8-)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von untot »

Na dann kommen Räder an den Flatscreen und des Nächtens rollen wir immer zu, Marktkauf...
Bewaffnet mit aufblasbaren Sesseln, schlechten Filmen und ner 3 Liter Buddel-Pennerglück, scheiße mir is jetzt schon kalt, heul. :cry:

Wollen wir nicht doch lieber in einer Wohnung leben, wo's schön warm ist, mit Strom und vielen, vielen Regalen, wo man all die klitzekleinen DVDs mit den feinen Filmen draufstellen kann??
Mit Wänden drumrum, wo man viele, viele Poster und AHF dran aufhängen kann, mit Bad, WC und ner Küche, wo man viele, viele, Leckereien zaubern kann.
Nicht zu vergessen das Schlafzimmer, mit nem riesengroßen Bett, wo man so richtig.....*hüstel* :oops: , man viele, viele Stunden schlafen kann... :mrgreen:

:? :shock: Ich hab nen großen, großen Knall, ich geh jetzt lieber Schlafen, Nächtle! :D
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

Blap hat geschrieben:Es war mir nie ernster, die 100 Francos werde ich nach und nach beschaffen. Sicher, einige Streifen sind nicht erhältlich, doch momentan gibt es noch jede Menge Nachschub.

Ok, die RealDoll muss ich mir verkneifen, die Teile sind leider zu teuer für meine kleine Kasse. Aber wenn jemand $6000 übrig hat... :mrgreen:

Was weisst du schon von der Kombination Malt & Pillen, lieber Doc. Ferner negieren sie den feinen Unterschied zwischen "Das Blap™ wird" und "Das Blap™ würde gern"!

:opa: :opa:
Ja ja.... ;)

Diese RealDoll macht mich aber neugierig, im Doppel-Pack bestimmt günstiger.Sonst teilen wir.
Lina Romay Double habe ich nicht gefunden, aber eine andere reizende Dame für knapp 7.000,--
Eine echte Frau ist wesentlich teurer.

http://www.venus-versand.de/Spielzeug-f ... fID=772744

P.S. ich mußte hier weitermachen, sonst gibts Ärger von den großen Forenwächtern :opa:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von jogiwan »

venus-versand hat geschrieben:Nie Migräne und niemals widersprechend...

Die Liebespuppe Leeloo ist der wahr gewordene Traum eines jeden Mannes. Leeloo ist eine voll funktionsfähige Nachbildung einer wunderschönen Frau. Sämtliche Eigenschaften einer erotisch ansprechenden Liebhaberin sind in ihr perfekt vereint.

Leeloo ist so naturgetreu nachgebildet, dass sie sich fast real anfühlt und sehr echt und natürlich aussieht. Sie können sogar mit ihr zusammen in die Badewanne steigen... Leeloo macht beim Liebesspiel alles mit, alle auch mit einer realen Partnerin möglichen Positionen können Sie mit Leeloo beim Liebesspiel genießen. Und das schönste: Leeloo widerspricht nie, hat nie Migräne und braucht keinen eigenen Schuhschrank...
Na, wenn das nicht DER absolute Männertraum ist??? :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

Sag ich doch :D
Da ich annehme, daß Du nicht an dem Kauf interessiert bist aus nachvollziehbaren Gründen, hast Du das Geld ja für mich übrig, herzallerliebster, ewiggeliebter, knuffiger :jogi: :mrgreen:
Ich kenne da allerdings noch so eine, die so super drauf ist. Leider ist sie kaufsüchtig (Filme)und wird grade von einem anderen belästigt durch eindringliche Gespräche :x :basi:
Antworten