Klönschnack und Sabbelrund

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

Der Kinski-Altar :o :thup:
Beeindruckend, schaut gut aus :nick:

Wo sind die 35mm Rollen?

Jetzt noch Plakate und Kinofotos an die Wände und den Klaus holen und dazustellen und dann kannnst du Eintritt verlangen :ugeek:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von buxtebrawler »

Beeindruckende Sammlung, kinski! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
kinski
Beiträge: 364
Registriert: Di 17. Jan 2012, 22:18
Wohnort: Füssen

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von kinski »

dr. freudstein hat geschrieben:
Jetzt noch Plakate und Kinofotos an die Wände und den Klaus holen und dazustellen und dann kannnst du Eintritt verlangen :ugeek:
Würde ich ja gerne tun, allerdings befürchte ich, dass die Wände mit Regalen voll sein werden. Ich muss auch noch irgendwie ca. 1000 DVD's, über 230 Asia Argento-DVD's (+ ein paar VHS), über 100 Horror-VHS, massig LP's und noch mehr CD's unterbringen. Ob da noch Platz sein wird für Poster ... ?

By the Way ... ich hab ein "kleines" Transportproblem. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie ich dieser Monster 630 km transportieren kann, ohne dass es hinterher ein Fall für die Tonne ist :
Bild
Italienisches KK-Plakat, incl. Holzrahmen und Glasscheibe hat es die dezente Größe von 102 x 142 cm ... ich hab die Befürchtung, dass das Ding schon nach der ersten Kurve hinüber ist. :cry: Tipps ???
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

kinski hat geschrieben: Würde ich ja gerne tun, allerdings befürchte ich, dass die Wände mit Regalen voll sein werden. Ich muss auch noch irgendwie ca. 1000 DVD's, über 230 Asia Argento-DVD's (+ ein paar VHS), über 100 Horror-VHS, massig LP's und noch mehr CD's unterbringen. Ob da noch Platz sein wird für Poster ... ?

Italienisches KK-Plakat, incl. Holzrahmen und Glasscheibe hat es die dezente Größe von 102 x 142 cm ... ich hab die Befürchtung, dass das Ding schon nach der ersten Kurve hinüber ist. :cry: Tipps ???
Gut, den Klaus laß mal lieber da, wo er jetzt ist :mrgreen:
Genau wie bei mir :( Deswegen würd ich ja gerne ein Schloss erben wollen, wegen Platz und Style :sabber:
Oder ne alte Fabrik wie Kamerad Nello.
Ausserdem müßte ja alles noch hinter Glas und das würde ja ja schon Unmengen verschlingen. Und Transportprobleme gibts auch noch :palm: Geiles Teil !!! Aber mir würde da nur ne Menge Schaumstoff einfallen und iwie angurten :roll: Sammler habens nicht leicht :cry:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

mal ne allgemeine Frage:

ich hab jetzt unzählige selbst aufgenommene Videokassetten aussortiert, die ich nicht mehr brauche. Wie werden die entsorgt, über Sperrmüll, bin mir nicht mehr sicher? Bei der für mich zuständigen Sperrmüllfirma sind solche nicht mit aufgeführt
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:mal ne allgemeine Frage:

ich hab jetzt unzählige selbst aufgenommene Videokassetten aussortiert, die ich nicht mehr brauche. Wie werden die entsorgt, über Sperrmüll, bin mir nicht mehr sicher? Bei der für mich zuständigen Sperrmüllfirma sind solche nicht mit aufgeführt

Wie viele sind denn das? :shock:

Kleine Mengen VHS hab ich einfach über den gelben Sack entsorgt.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

mind 50 würd ich sagen...gelber Sack? da kommen doch nur Umverpackungen rein mit dem grünem bzw. gelben Punkt oder? Restmülltonne (schwarze Tonne bei uns) geht auch nicht, dann wäre die Tonne ja ratzfatz voll...vieles hab ich dann bereits als Original und brauche die Kopien VHS nicht mehr, anderes verzichte ich dann einfach, anderes lasse ich mir digitalisieren von einem nettem Forianer....geschenkt will sowas ja keineR haben
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von dr. freudstein »

ok sorry, war ne blöde Frage..... :roll:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von buxtebrawler »

freudschi, ich würd' 'ne kostenlose Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen schalten, zu verschenken an Selbstabholer. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Klönschnack und Sabbelrund

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Würde ich auch so machen, gibt ja mehr Sammler, als man denkt. Für den gelben Sack sind die VHS in der Tat nix, falls das sehr viele sind, würde ich die ansonsten eher zum nächstgelegenen Wertstoffhof bringen.

Witziger Thread übrigens, Platz für off-Topic. :mrgreen:

Nachdem ich eine im Internet bestellte Jacke (Einzelstück) in der falschen Größe erhalten hatte (XXL statt S) und meine Jacke in "S" an einen Käufer in Italien ging, gab's nun den erfolgreichen Austausch, die Jacke in "S" ist nun bei mir angekommen und der Italiener freut sich (vermutlich) über die Jacke in XXL. :)

Morgen geht's nach einer freien Woche wieder zur Arbeit, freue mich auf mein Mail-Postfach. ;)
Antworten