Gebt Gas!
![Cool 8-)](./../images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Absolute Zustimmung. Béla Réhtybuxtebrawler hat geschrieben:Was Anderes: WM im ZDF geht mir auf den Sack. Ich mag diese Kommentatoren nicht, ich mag die Alte nicht, die da mit Kahn immer rumsteht usw... Am besten gefallen mir die Übertragungen von RTL.
Unfassbar. RTL muss generell boykottiert werden. Auf diesem Sender würde ich sogar ein Endspiel mit deutscher Beteiliunge verweigern! Glücklicherweise überträgt diese "Bild Zeitung des Fernsehens" kaum Spiele.buxtebrawler hat geschrieben: Am besten gefallen mir die Übertragungen von RTL.
Ja, sehe ich genauso. Kahn ist ziemlich smart geworden, aber verbal ausholt und einen Satz mit "Du" beginnt, während er "Man" oder "Ich" meint und ausführt, wie bestimmte Situationen als Spieler waren, blitzt manchmal noch dieser Wahnsinn in seinen Augen auf.Arkadin hat geschrieben:Einzig Olli Kahn ist mir positiv aufgefallen. Ruhig, sachlich und sogar etwas sympathisch. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Der ist ausbaufähig, aber gibt ihm bitte ein adäquates Gegenüber!
Du sagst es.Bisher auch bei mir klarer Punktsieger: RTL. ARD habe ich jetzt gar nicht mehr so drauf (scheine ich bisher kaum geguckt zu haben), aber Delling/Netzer haben sich einfach überlebt und wirken wie müde Imitationen ihrer selbst.
Ja, RTL ist wie quasi alle privaten Kommerzsender ziemlich panne, aber diese Übertragungen mitsamt des Rahmenprogramms bekommen sie wirklich gut hin. Ist mir erstmalig bei der WM 2006 aufgefallen.Blap hat geschrieben:Unfassbar. RTL muss generell boykottiert werden. Auf diesem Sender würde ich sogar ein Endspiel mit deutscher Beteiliunge verweigern! Glücklicherweise überträgt diese "Bild Zeitung des Fernsehens" kaum Spiele.