Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Die OFDb hebt gerade purgschis "Nackt wie die Natur sie schuf"-Rezension, erstveröffentlicht bei deliria-italiano.de, prominent auf der Startseite als "Review-Klassiker" (der wie üblich vielmehr ein Klassiker-Review ist) hervor.
Glückwunsch!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Die OFDb hebt gerade purgschis "Nackt wie die Natur sie schuf"-Rezension, erstveröffentlicht bei deliria-italiano.de, prominent auf der Startseite als "Review-Klassiker" (der wie üblich vielmehr ein Klassiker-Review ist) hervor.
purgatorio hat geschrieben:also ich will ja jetzt nicht sagen, dass die ofdb kein Wertmaßstab ist und das deren intransparente Auswahlmethoden meist auch nicht wirklich auf alle guten Reviews sondern eher auf die Clique der bekannten Autoren beschränkt wird
purgatorio hat geschrieben:also ich will ja jetzt nicht sagen, dass die ofdb kein Wertmaßstab ist und das deren intransparente Auswahlmethoden meist auch nicht wirklich auf alle guten Reviews sondern eher auf die Clique der bekannten Autoren beschränkt wird
Da scheint sich ja einiges getan zu haben
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht