buxtebrawler hat geschrieben:Aber 'nen DVD-Player kaufen lohnt doch nicht, lieber gleich in die Zukunft investieren. Früher oder später wird dem Doc sicher auch ein neues Fernsehgerät ins Haus kommen.
Klar, ich würde mir heute auch keinen DVD-Player mehr kaufen. Sofern aber nur eine Röhre vorhanden ist, überdies in nächster Zeit kein neuer Fernseher gekauft werden soll/kann, wäre ein gebrauchter DVD-Player durchaus sinnvoll. Es hätte sich bestimmt ein Forianer gefunden, der ein geeignetes Gerät übrig hat.
"Investition in die Zukunft" sehe ich skeptisch, denn die heutigen Einsteigergeräte sind nicht für längeren Gebrauch gedacht, machen meist nach wenigen Jahren die Grätsche. Daher nach Möglichkeit immer
"passende" Geräte kaufen. Bei solide konstruierten Lautsprechern sieht es anders aus, da kann man von längerer Lebensdauer ausgehen, aber das ist ein anderes Thema.
buxtebrawler hat geschrieben:
Ich brauch meine Kohle für Platten, Filme und Tattoos. Ich habe keine Wahl, ich bin süchtig.
Dann kann man nichts machen. Ergo muss der olle Doc seinen Körper am Bahnhof feilbieten. Obschon die Kurse im Keller sind, vor allem für Gammelfleisch.