ich habe mir jetzt einen Blu-ray Player für meinen Rechner gegönnt, um endlich auch mal gescheite Screenshots zu erstellen (ja, aber nicht nur dafür brauchte ich den BR-Player

Jemand vielleicht einen tipp ?
Moderator: jogiwan
Probier mal die Freeware "Leawo Player" aus.McBrewer hat geschrieben:Mal wieder eine Technik-Frage:
ich habe mir jetzt einen Blu-ray Player für meinen Rechner gegönnt, um endlich auch mal gescheite Screenshots zu erstellen (ja, aber nicht nur dafür brauchte ich den BR-Player) Nun hab eich aber Probleme, die "blauen" Scheiben wiederzugeben. Der übliche VCL Player funktioniert da leider nicht. Und mit dem installierten POWER DVD 16 habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein screenshot zu meistern (auch nicht mit Strg + Druck)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Probier mal die Freeware "Leawo Player" aus.McBrewer hat geschrieben:Mal wieder eine Technik-Frage:
ich habe mir jetzt einen Blu-ray Player für meinen Rechner gegönnt, um endlich auch mal gescheite Screenshots zu erstellen (ja, aber nicht nur dafür brauchte ich den BR-Player) Nun hab eich aber Probleme, die "blauen" Scheiben wiederzugeben. Der übliche VCL Player funktioniert da leider nicht. Und mit dem installierten POWER DVD 16 habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein screenshot zu meistern (auch nicht mit Strg + Druck)
Na, mit unserem eigenen per Klick auf "Bilder hochladen":untot hat geschrieben:Hilfe!!![]()
Mit was ladet Ihr Eure Fotos hoch? Ich schaffs seit einiger Zeit einfach nicht mehr hier im Forum ein Foto direkt in den Beitrag zu posten, entweder es ist winzig, oder es gibt nur nen Link zum Bild.
Ich versuch's jetzt schon ewig, klappt einfach nicht, gleich flippe ich aus.![]()
Kanns daran liegen das ich das Tablet, statt den Lapi oder PC benutze?![]()
Bitte um Hilfe.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Bitte nicht! Verwendet doch einfach unseren eigenen.McBrewer hat geschrieben:Ich konnte mich in den letzten Jahren eigentlich stets auf abload.de verlassen, probiere das einfach mal
buxtebrawler hat geschrieben:Bitte nicht! Verwendet doch einfach unseren eigenen.McBrewer hat geschrieben:Ich konnte mich in den letzten Jahren eigentlich stets auf abload.de verlassen, probiere das einfach mal
Danke Bux, werd ich beim nächsten Mal austesten...buxtebrawler hat geschrieben:Na, mit unserem eigenen per Klick auf "Bilder hochladen":untot hat geschrieben:Hilfe!!![]()
Mit was ladet Ihr Eure Fotos hoch? Ich schaffs seit einiger Zeit einfach nicht mehr hier im Forum ein Foto direkt in den Beitrag zu posten, entweder es ist winzig, oder es gibt nur nen Link zum Bild.
Ich versuch's jetzt schon ewig, klappt einfach nicht, gleich flippe ich aus.![]()
Kanns daran liegen das ich das Tablet, statt den Lapi oder PC benutze?![]()
Bitte um Hilfe.
Bitte keinen anderen Gratis-Bildhoster mehr benutzen, i.d.R. werden die Bilder dort nach einiger Zeit gelöscht. Das Forum ist leider jetzt schon voller verwaister Bildlinks.