Tipps für Italien?

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Arkadin
Tipps für Italien?

Beitrag von Arkadin »

Ich habe eine ganz ähnlich Frage, wie der Jogiwan bezüglich Spanien.
Dienstag düse ich für zwei Wochen ab in die Toskana und werde dabei auch für zwei Tage Florenz besuchen.
Hat jemand irgendwelche Tipps, was man sich so aus dem heiligen Land mitbringen sollte?
Gibt es irgendwelche DVDs, CDs oder Bücher, die man nur (oder besonders gut und/oder günstig) in Italien bekommt?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin
Re: Tipps für Italien?

Beitrag von Arkadin »

Da mein Flieger in 18 Stunden geht, erlaube ich mir mal diesen Faden wieder nach oben zu schieben. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Santini

Beitrag von Santini »

Arkadin hat geschrieben:Da mein Flieger in 18 Stunden geht, erlaube ich mir mal diesen Faden wieder nach oben zu schieben. :)
Läßt sich der Flug nicht verschieben? :lol:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ein paar Scheiben aus dem Hause Raro sollten es ja schon sein:

http://www.rarovideo.com/ListaEsclusivi.aspx

8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:Ich habe eine ganz ähnlich Frage, wie der Jogiwan bezüglich Spanien.
Dienstag düse ich für zwei Wochen ab in die Toskana und werde dabei auch für zwei Tage Florenz besuchen.
Hat jemand irgendwelche Tipps, was man sich so aus dem heiligen Land mitbringen sollte?
Gibt es irgendwelche DVDs, CDs oder Bücher, die man nur (oder besonders gut und/oder günstig) in Italien bekommt?
florenz, da solltest du schon nen guten laden finden, ist aber schon zu lange her das ich vorort war.....
vielleicht kannst du ja im netz was ausfindig machen und dann, wenn vorort, hingehen. in der nähe des doms, also wirklich in schritt nähe, gabs nen guten plattenladen der aber auch dvd´s hatte.....aber wie gesagt ist schon ein paar jahre her....
schau auf alle fälle immer auf die zeitungskioske die auf der strasse zu finden sind, da hängen immer dvd´s rum, bei manchen mehr, bei manchen weniger, und da gibts echt alles was das Italoherz begehrt, giallos, polizeifilm, comedia sexy italiana etc auch soundtracks für ganz wenig geld. Leider ist halt bei 90% der ton italienisch only :(
Bei den Strassenständen auch immer schaun, da gibts immer wieder gute Poster reprints, da findet man Tony Marroni, Hill/Spencer etc.
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Zeitungskioske sind in der Tat 'ne interessante Quelle... und lustigerweise auch größere Tankstellen ("Buried Alive" und Jess Francos "Faceless" habe ich seinerzeit da bekommen...).

Beitrag von Arkadin »

Jau, danke für die Tipps. In Kioske hätte ich nun wirklich nicht geschaut.
Dann bin ich ja bestens mit Informationen ausgestattet und es kann los gehen! :D

Vielen Dank noch mal an alle Tipp-Geber! :thup:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Einer fiel mir noch ein: Guck mal nach richtig miesen Erotikstreifen (z.B. " Snuff Trap")von Vincent Dawn oder Pierre Le Blanc (meistens an den Tankstellen zu bekommen...) - dahinter steckt Bruno Mattei! :mrgreen:

Beitrag von dr. freudstein »

Wünsche Schönen Urlaub!!!

Viel Spass bei Sonne und DVD Einkäufen (in Tankstellen :? naja, hier in Drogerien :lol: )

und komm bald zurück und versorg uns weiterhin mit Deinen guten Beiträgen

:prost:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:Ich habe eine ganz ähnlich Frage, wie der Jogiwan bezüglich Spanien.
und hamma was gefunden :?:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten