also in meinem archiv issa, kann ich dir ja zukommen lassen.....untot hat geschrieben:Ich hatte mal gehört "Der rote Rausch" galt lange als verschollen??
Auf den Film brenne ich schon so lange,
TV-Tips
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
- CamperVan.Helsing
Re: TV-Tips
Na ja, ein paar Jahre ist's schon her, leider hab ich die Kino-Wiederaufführung verpasst.DrDjangoMD hat geschrieben:Bericht wird nachgeliefert und ja er galt als verschollen, erst vor kurzen hat man irgendwo eine Kopie entdeckt.untot hat geschrieben:Ich hatte mal gehört "Der rote Rausch" galt lange als verschollen??
Auf den Film brenne ich schon so lange, wenn Wien nur nicht so weit wäre...
Ich erwarte aber einen umfassenden Bericht, nach der Sichtung, lieber Doc 2!
Jetzt da dieser legendäer Film wieder ans Tageslicht gekommen ist (oder besser gesagt in die Dunkelkammer) kann man sich ja wieder getrost auf die Suche nach "London after Midnight" konzentrieren
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Wirklich, das würd ich großartig finden, froi!!Nello Pazzafini hat geschrieben:also in meinem archiv issa, kann ich dir ja zukommen lassen.....untot hat geschrieben:Ich hatte mal gehört "Der rote Rausch" galt lange als verschollen??
Auf den Film brenne ich schon so lange,
Und noch großartiger würd ichs finden, wenn ich auch Dir endlich mal was zukommen lassen könnte.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Morgen, also Mittwoch, 20.07.2011, läuft "Sie sind verdammt" um 22:40 Uhr auf Servus-TV.
Könnte mir den bitte, bitte jemand mitschneiden?
DANKE!!!
Könnte mir den bitte, bitte jemand mitschneiden?
DANKE!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee, hab'sch nicht, danke, bist'n Schatz!untot hat geschrieben:Hast schon wen?? Wenn nicht mach ich das gern für Dich!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Wat zum Teufel ist denn "Servus-TV"? Klingt nach einem Bayrischen Regionalsenderbuxtebrawler hat geschrieben:Morgen, also Mittwoch, 20.07.2011, läuft "Sie sind verdammt" um 22:40 Uhr auf Servus-TV.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der TV-Sender von Dietrich Matschitz (Red Bull)purgatorio hat geschrieben: Wat zum Teufel ist denn "Servus-TV"? Klingt nach einem Bayrischen Regionalsender
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Is gespeichert...buxtebrawler hat geschrieben:Nee, hab'sch nicht, danke, bist'n Schatz!untot hat geschrieben:Hast schon wen?? Wenn nicht mach ich das gern für Dich!
- buxtebrawler
- Forum Admin