TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

donnerstag 17. Januar ARD 1.55 (also eigentlich Freitag früh)FÄHRE NACH HONGKONG mit Curd Jürgens und Orson Welles mit seiner angeblich schlechtesten Leistung!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

Auf ARD kommt gleich OPERATION ZUCKER mit Senta Berger (!)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

vor der fähre nach hongkong kann man sich, falls man es empfängt auf WDR ab 23:15 RESERVOIR DOGS ansehen.
unbedingt ansehen, falls nohc nicht bekannt, aber auch sonst lohnenswert!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

Falls es sich jemand traut: TELE 5 strahl heut um 22.10Uhr 2-Headed Shark Attack aus :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von Nello Pazzafini »

Morgen Samstag im MDR (der beste Dritte bei euch Piefke :kicher: )
TV Prämie oder so ähnlich ham die Ossis gesagt
Louis de Funes
Wir fahren nach Deauville
da freu ich mich drauf, da kann ich wieder mal lachen :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

DAS VIERTE strahlt heute THE DRIVER (1979) aus... ich nehme aber an, dass auch die obligatorischen Endlos-Werbeunterbrechungen mit ausgestrahlt werden :(
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

DAS VIERTE strahl heut um 20.15Uhr "Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn" (1967) aus :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

purgatorio hat geschrieben:DAS VIERTE strahl heut um 20.15Uhr "Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn" (1967) aus :nick:
da hab ich reingezappt und die unglaubliche " junge frauen auf droge machen mit aöten männern rum, weil sie denken, es wären ihre liebsten"-szene gesehen. alleine fritz w halbnackt am strand auf sie zulaufen sehen, und ewig lang die szene, so dass die alten richtig wiederlich wirken, TOLL! nur dann kam wieder gefühlte 2 stunden werbung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: TV-Tips

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:DAS VIERTE strahl heut um 20.15Uhr "Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn" (1967) aus :nick:
da hab ich reingezappt und die unglaubliche " junge frauen auf droge machen mit aöten männern rum, weil sie denken, es wären ihre liebsten"-szene gesehen. alleine fritz w halbnackt am strand auf sie zulaufen sehen, und ewig lang die szene, so dass die alten richtig wiederlich wirken, TOLL! nur dann kam wieder gefühlte 2 stunden werbung.
die ewige Werbung bei DAS VIERTE ist vollständig überzogen und absolut zum kotzen! Man muss sich echt einiges an Beschäftigung für die Unterbrechungen zurecht legen, oder eben viel rauchen :lol: Aber was soll man machen, ab und zu findet sich bei denen eben auch eine richtige Perle im Programm. Nächste Woche Donnerstag bringen die beispielsweise GANOVENEHRE mit Mario Adorf :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

liegt hat leider auch daran, dass sie werbefinanziert sind, und nur filme haben, die wenig gucken wollen, also muß die werbung entsprechend länger sein, ist bei tele 5 ja auch ähnlich....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten