TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: TV-Tips

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:(Halbwegs) gute Nachricht: "Lady Frankenstein" wiederholen sie sonntags auf RBB, aber wenn mir wirklich jemand mit "Ein Engel für den Teufel" aushelfen könnte, wäre er meiner ewigen Dankbarkeit gewiss! :verbeug:
Ich könnte mit einer AVI-Datei aushelfen.
Das wäre phantastisch, ich meld mich per PN :prost: :winke:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von Nello Pazzafini »

DrDjangoMD hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:(Halbwegs) gute Nachricht: "Lady Frankenstein" wiederholen sie sonntags auf RBB, aber wenn mir wirklich jemand mit "Ein Engel für den Teufel" aushelfen könnte, wäre er meiner ewigen Dankbarkeit gewiss! :verbeug:
Ich könnte mit einer AVI-Datei aushelfen.
Das wäre phantastisch, ich meld mich per PN :prost: :winke:
Kann ich dir natürlich auch machen Djangschi!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: TV-Tips

Beitrag von jogiwan »

Heute abend läuft um 20:15 Uhr mit "Kaltstart" der erste "Tatort" des österreichischen Regisseurs Marvin Kren, der ja mit "Blutgletscher" und "Rammbock" zwei gute Genre-Werke abgeliefert hat. Guckt den wer?
orf.at hat geschrieben: Bei einer Gasexplosion in der Nähe eines Containerterminals kommen ein Menschenhändler und zwei Polizisten ums Leben. Im Umfeld des Terminals waren einige von dem toten Schleuser abhängig: Der Spediteur Dreyer, der Lademeister Martinsen und der undurchsichtige Sicherheitsmann Jertz. Falke und Lorenz, die zusammen mit ihrem Kollegen Jan Katz gegen den Menschenhändlerring ermitteln, stehen vor einer Mauer des Schweigens. Auch die verzweifelten Flüchtlinge, die in einem Container aufgegriffen wurden, und die traumatisierten Kollegen der toten Polizisten, allen voran Gerd Carstens, begegnen Falke und Lorenz mit Distanz.

Regie: Marvin Kren
Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: TV-Tips

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Tatort muss ich gucken, weil den meine Freundin immer sehen will. ;) :mrgreen:

Wird also gesehen.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

da ich sowohl Krens beide FIlme und den Wotan mag, ja.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: TV-Tips

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Heute um 20:15 Uhr auf arte in HD:

Die Brücke
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: TV-Tips

Beitrag von Paco »

Auch von mir mal ein TV-Tipp:

Ab 15. Mai 21:45 zeigt arte die 2. Staffel von REAL HUMANS - meiner Ansicht nach eine der besten Serien zur Zeit!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: TV-Tips

Beitrag von jogiwan »

Für Kurzentschlossene: heute abend um 22 Uhr auf Arte: "Die Haut in der ich wohne" von Pedro Almodóvar!

Bild
arte hat geschrieben: Der renommierte plastische Chirurg Dr. Robert Ledgard, dessen Frau Gal einst bei einem tragischen Autounfall grausame Verbrennungen erlitt, hat nach zwölfjähriger, intensiver Forschungsarbeit eine künstliche Haut entwickelt, die gegen alle äußeren Einflüsse resistent ist. Diese makellose und robuste Haut hätte Gal damals das Leben retten können. Damit Ledgards Haut ein bahnbrechender Erfolg wird, muss sie ein erstes Mal erfolgreich transplantiert werden. Dafür bedarf es einiger Voraussetzungen: absolute Skrupellosigkeit, die verschwiegene Unterstützung durch seine Haushälterin und verschworene Komplizin Marilia und ein bereitwilliges menschliches Versuchsobjekt. Wer aber stellt sich schon freiwillig für solche riskanten und schmerzhaften Experimente zur Verfügung? Nach der schönen jungen Vera, die auf dem wie ein Hochsicherheitstrakt geschützten Anwesen Dr. Ledgards gefangen gehalten wird, sucht niemand … Andernorts weggesperrt ist auch Ledgards suizidgefährdete Tochter Norma, aber das geschieht zu ihrem eigenen Schutz. Eines Tages steht ein eigenartiger Mann in einem lächerlichen Tigerkostüm am Tor des Ledgardschen Hauses und bittet um Einlass. Er gibt sich als Marilias Sohn Zeca zu erkennen; seine Mutter hat seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. Zeca setzt Dinge in Gang, die mit lange verdrängten, traumatischen Vorkommnissen in der Vergangenheit zu tun haben. Bald überschlagen sich die Ereignisse und erst ganz am Ende wird deutlich, wer eigentlich in welcher Haut wohnt – und in wessen Haut man lieber nicht stecken möchte!
quelle: http://www.arte.tv/sites/de/olivierpere ... almodovar/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: TV-Tips

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Heute (Nacht):

- Die Stadt der Blinden (ungewöhnliches Mystery-Drama, 3SAT HD, 22:35 h)
- Maximum Risk (guter Klopper mit Klaus vom Deich, auf AXN, 1:10 h)
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von Nello Pazzafini »

Heute Nacht in der ARD um 00.40 DER PANTHER - ein sehr guter Alain Delon Spätfilm, Selbstjustiz ist hier des Pudels Kern :D
Und um 3.45 GOLDRAUB IN LONDON - na schau ma mal ob sie ihn diesmal bringen ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten