UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Eigentlich ein fußballerisch interessantes Spiel mit zwei an sich guten Mannschaften. Nur hatten beide Probleme: Die deutsche Mannschaft fehlte vorne vor allem Kreativität, Überraschung, Improvisation, Jazz sozusagen. Die hielten ihre Postion, machten bis 20 Meter vor dem Tor vieles richtig, nur dann war es eine Rock n Roll Cover Band. Technisch ok, und wundern sich, das das Publikum nicht abgeht. Draxler und Götze können sowas nicht, Müller hatte rechts zu viele Probleme in der Abstimmung mit Höwedes. Özil hatte Ansätze, doch alleine... Auch Schürle hatte Momente, Gomez hingegen wurde allgemein ignoriert, der bekommt den Ball nicht, Bäh.... Lösungsansatz: Sane rechts, Müller vorn, Schürrle links.
Die Polen hatten das Problem im Abschluss, Milik vergibt Großchancen, Lewandowski bekommt keine...
Ansonsten gutes Konterspiel.
Nichtsdestotrotz ist ein Unentschieden für beide Teams gut.
Insgesamt zu betrachten: Es geht immer erst in der zweiten los, einzige souveräne Mannschaften bis dato Frankreichund England. (bis auf die erste HZ gegen Wales, aber die richtigen halt gebracht)
Die Polen hatten das Problem im Abschluss, Milik vergibt Großchancen, Lewandowski bekommt keine...
Ansonsten gutes Konterspiel.
Nichtsdestotrotz ist ein Unentschieden für beide Teams gut.
Insgesamt zu betrachten: Es geht immer erst in der zweiten los, einzige souveräne Mannschaften bis dato Frankreichund England. (bis auf die erste HZ gegen Wales, aber die richtigen halt gebracht)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Boah... war das langweilig gestern.
Ich mochte ja das 2:2 der Jungs bei der WM 2014 gegen Ghana sehr gerne, welches dann auch prompt in der Presse als schlimerm Rückfall in alte Zeiten, rumpelfussball etc. gebrandmarkt wurde. Da wurde von beiden Mannschaften irgendwann alle Taktik über Bord geworfen und nur wie bekloppt von Strafraum zu Strafraum gerannt und draufgehalten. DAS war für mich Fussball, wie er sein sollte.
Ich mochte ja das 2:2 der Jungs bei der WM 2014 gegen Ghana sehr gerne, welches dann auch prompt in der Presse als schlimerm Rückfall in alte Zeiten, rumpelfussball etc. gebrandmarkt wurde. Da wurde von beiden Mannschaften irgendwann alle Taktik über Bord geworfen und nur wie bekloppt von Strafraum zu Strafraum gerannt und draufgehalten. DAS war für mich Fussball, wie er sein sollte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Da kommen vom offensiven Mittelfeld und auch vom Angriff keine Impulse. Für mich bleibt der Özil das größte Rätsel, ich verstehe nicht warum der so oft Kreisklasse und nur ab und an seine Weltklasse zeigt?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
war für mich gestern der einzige offensive aktivposten, nur die leute um ihn herum versteckten sich.... ach so, hector war in seinen vorstössen auch interessant.Onkel Joe hat geschrieben:Da kommen vom offensiven Mittelfeld und auch vom Angriff keine Impulse. Für mich bleibt der Özil das größte Rätsel, ich verstehe nicht warum der so oft Kreisklasse und nur ab und an seine Weltklasse zeigt?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
England - Wales 2:1
Nach dem walisischen Führungstreffer roch das eine ganze Zeit lang nach Sensation, aber England glich erst aus und erzielte schließlich auch noch den späten Siegtreffer - nicht unverdient, denn gerade in Hälfte Zwei war England drückend überlegen. Trotzdem zeigte sich auch hier wieder: Wales ist und bleibt unbequem.
Ukraine - Nordirland 0:2
Habe ich nicht sehen können, aber Glückwunsch an Nordirland! Eine gelungene Überraschung.
Deutschland - Polen 0:0
Ich wusste, dass es gegen Polen schwer, evtl. ein regelrechtes Hauen und Stechen werden würde, hatte aber auf einen knappen Sieg für die DFB-Elf getippt. Doch Karlschi hat's eigentlich schon ganz gut beschrieben. Polen hat effektiv verteidigt und kaum Chancen zugelassen, das deutsche Angriffsspiel sehr oft in den entscheidenden Momenten ausgebremst oder zerstört. Auf der anderen Seite haben die Deutschen das Spiel der Polen quasi negiert. Die Folge war ein unattraktives, dennoch kampfbetontes, sicherlich besonders anstrengendes Spiel, in dem den Deutschen die letzte Genialität fehlte, um den Polen ein Ei ins Nest zu legen. Schön war aber, wie gut man Lewandowski im Griff hatte. Hummels und Boateng fand' ich überzeugend.
Nach dem walisischen Führungstreffer roch das eine ganze Zeit lang nach Sensation, aber England glich erst aus und erzielte schließlich auch noch den späten Siegtreffer - nicht unverdient, denn gerade in Hälfte Zwei war England drückend überlegen. Trotzdem zeigte sich auch hier wieder: Wales ist und bleibt unbequem.
Ukraine - Nordirland 0:2
Habe ich nicht sehen können, aber Glückwunsch an Nordirland! Eine gelungene Überraschung.
Deutschland - Polen 0:0
Ich wusste, dass es gegen Polen schwer, evtl. ein regelrechtes Hauen und Stechen werden würde, hatte aber auf einen knappen Sieg für die DFB-Elf getippt. Doch Karlschi hat's eigentlich schon ganz gut beschrieben. Polen hat effektiv verteidigt und kaum Chancen zugelassen, das deutsche Angriffsspiel sehr oft in den entscheidenden Momenten ausgebremst oder zerstört. Auf der anderen Seite haben die Deutschen das Spiel der Polen quasi negiert. Die Folge war ein unattraktives, dennoch kampfbetontes, sicherlich besonders anstrengendes Spiel, in dem den Deutschen die letzte Genialität fehlte, um den Polen ein Ei ins Nest zu legen. Schön war aber, wie gut man Lewandowski im Griff hatte. Hummels und Boateng fand' ich überzeugend.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die eine wollen nicht ( und spielen Steinzeit Fußball) und die anderen können nicht! Zum Einschlafen das ganze, ekelhaft.
- Bonpensiero
Ja, zum Abgewöhnen. Ich fange an alles andere zu machen, nur nicht mehr zuzusehen.
Italien ist das neue Griechenland!
- karlAbundzu
als delirier italinianoer freuen wir uns doch über das 1zu0 der Squadra Azurro. Oder so!
- Bonpensiero
Ein Hoch auf das erste Spiel mit 4 oder 5 Toren!
Hoffentlich recht bald...
Hoffentlich recht bald...