Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Oh ja, zum Wochenende kam die "Arsène Lupin - Der Meisterdieb"-DVD-Box vom Onkel und Reinschi hat mir bereits per PN wat zum Süppeln auf dem Forentreffen avisiert. Vielen Dank, Jungs - Fotos folgen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Der Reini ist soweit ich weiß gerade im Urlaub und das mit dem Bilder machen & Reini, das kann etwas dauern. Ich warte immer noch auf die Bilder aus Magdeburg .
Onkel Joe hat geschrieben:Der Reini ist soweit ich weiß gerade im Urlaub und das mit dem Bilder machen & Reini, das kann etwas dauern. Ich warte immer noch auf die Bilder aus Magdeburg .
Oh, dann hoffe ich mal, dass das Päckchen gut angekommen ist.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Onkel Joe hat geschrieben:Der Reini ist soweit ich weiß gerade im Urlaub und das mit dem Bilder machen & Reini, das kann etwas dauern. Ich warte immer noch auf die Bilder aus Magdeburg .
Wie siehts aus, Reinschi, alles gut angekommen?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Wie siehts aus, Reinschi, alles gut angekommen?
Sorry wegen der späten Rückmeldung.
Nochmals ein großes
DANKESCHÖN
an den Theoretiker und Dick Cockboner für die Godzilla-DVD und dem verdammt coolen türkischen Poster von Red Light Hotel!