Umfrage zu FSK-Freigaben
Moderator: jogiwan
-
Re: Umfrage zu FSK-Freigaben
und wenn einer eine Pony-Farm besitzt, wie schreibt der das Wort?
Pon³³³y?
Pon³³³y?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Für die untot ist ein Pony eh schon ein Riesenhengst
Wer spottet hier wieder über Kleinwüchsige???
Ich denke ne Eselsfarm ist eh besser, schon wegen der Größe!!
Ich denke ne Eselsfarm ist eh besser, schon wegen der Größe!!
-
Die Szene kam gestern übrigens nochmal! Ich hatte auch erst verstanden, dass sie sagt: "... wie sein Schwanz schmeckt!" aber tatsächlich sagte sie: "Ich möchte gern wissen wie sein Schweiß schmeckt!" Man wird übervorsichtig als Vater, oder?Onkel Joe hat geschrieben: Mag ja den Humor treffen, nur möchte ich z.B. nicht das wie gestern Abend in Two and a...Sätze wie:"Ich möchte gerne wissen wie sein Penis schmeckt" in angeblichen Familiensendungen vorkommen .
Was soll dieser Scheiss, soll das für Kids sein?!Falls ja verstehe ich die Welt nicht mehr .
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wer stört da unsere heitere Pony-Diskussion!?!
Damit sei das Thema Pony von meiner Seite nun aber auch erledigt, der arme Threadstarter tut mir schon richtig leid ... aber ich gehe mal davon aus, dass alle Delirianer bereits an der Umfrage teilgenommen haben?! Wenn nicht erst machen und dann über Pferde quatschen
Ich meinte nicht deinen Multiple-n-Plural, sondern die regelwidrige Setzung eines Apostrophs beim Pluraluntot hat geschrieben:Und wenn man 3 hat schreibt man's Ponnny....Jeroen hat geschrieben:@untot: Ponysuntot hat geschrieben: wenn man mehrere Pony's hat...??
War doch ein Witzle!!
Damit sei das Thema Pony von meiner Seite nun aber auch erledigt, der arme Threadstarter tut mir schon richtig leid ... aber ich gehe mal davon aus, dass alle Delirianer bereits an der Umfrage teilgenommen haben?! Wenn nicht erst machen und dann über Pferde quatschen
Regeln sind mir zuwider!
Um was ging's denn hier eigentlich ursprünglich, etwa nicht um Ponys??
Um was ging's denn hier eigentlich ursprünglich, etwa nicht um Ponys??
nur am randeuntot hat geschrieben: Um was ging's denn hier eigentlich ursprünglich, etwa nicht um Ponys??
Ich kenn ja den "Keinohrhasen" nicht, aber darf man fragen, warum es hier Kontroversen wegen der Freigabe gab? Das ist doch ein Familienfilm mit Til Schwaiger, oder?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Malastrana
Es wird bei dem Film anscheinend viel über SEX geredet, deshalb wahrscheinlich. Hab den Film aber auch nicht gesehen.
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
- DrDjangoMD
Richtig und das soweit ich mich erinnere recht explizit. Aber es bleibt im verbalen Bereich und kommt nie in den visuellen.Malastrana hat geschrieben:Es wird bei dem Film anscheinend viel über SEX geredet, deshalb wahrscheinlich. Hab den Film aber auch nicht gesehen.