![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
Hähä ... Ich glaube, wir sollten die Diskussion aus dem Barbaren-Fred langsam mal nach hier verlagern ...
Geiler Titel, oder? So im Sinne von "Ich bin die Pommes" oder "Ich bin die Currywurst". Na, dann mal los ..!
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Aber doch sicher die Pommes, oder?buxtebrawler hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich gar keine Frau...
Höchstens ab und zu die PommesgabelVinz Clortho hat geschrieben:Aber doch sicher die Pommes, oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
orf.at hat geschrieben: Monica Bellucci trennt sich von Ehemann Vincent Cassel
Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci trennt sich von ihrem Ehemann Vincent Cassel. Das bestätigte die Pressestelle Belluccis nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA.
Die Diva aus Citta di Castello in der mittelitalienischen Region Umbrien und der französische Schauspieler waren seit 1999 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, Deva und Leonie.