Der ist ja sicher wieder weggebüselt!karlAbundzu hat geschrieben: Arkschi gefiel es übrigens besser!

Moderator: jogiwan
Der ist ja sicher wieder weggebüselt!karlAbundzu hat geschrieben: Arkschi gefiel es übrigens besser!
Neeee... dazu tat mir auch mein Rücken zu weh.jogiwan hat geschrieben:Der ist ja sicher wieder weggebüselt!karlAbundzu hat geschrieben: Arkschi gefiel es übrigens besser!
Arkadin hat geschrieben:...nur mit Annemaaike Bakker hatte ich zunächst Probleme - aber spätestens als die sich ganz nackig gemacht hat, war ich wieder versöhnt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
...spricht mich jetzt aber nicht so ganz an.karlAbundzu hat geschrieben:auch der JOHANNES KÜHN machte sich nackig!!!!
10 Gebote und Polen erinnert mich an Kieslowskis "Dekalog". Nur ist da die Aussage eine ganz andere.Reinifilm hat geschrieben:...ein polnisches Theaterstück zum Thema "Die 10. Gebote" (Name schon wieder verdrängt) - was ein Mist - Grundaussage: Egal wie man sich entscheidet, sobald man sich gegen die zehn Gebote richtet, wird man ganz fürchterlich bestraft (selbst wenn man ein Kind ist).
Äh - Moment: Das WAR Kieslowskis "Dekalog"Arkadin hat geschrieben:10 Gebote und Polen erinnert mich an Kieslowskis "Dekalog". Nur ist da die Aussage eine ganz andere.Reinifilm hat geschrieben:...ein polnisches Theaterstück zum Thema "Die 10. Gebote" (Name schon wieder verdrängt) - was ein Mist - Grundaussage: Egal wie man sich entscheidet, sobald man sich gegen die zehn Gebote richtet, wird man ganz fürchterlich bestraft (selbst wenn man ein Kind ist).
Reinifilm hat geschrieben:Äh - Moment: Das WAR Kieslowskis "Dekalog"Arkadin hat geschrieben:10 Gebote und Polen erinnert mich an Kieslowskis "Dekalog". Nur ist da die Aussage eine ganz andere.Reinifilm hat geschrieben:...ein polnisches Theaterstück zum Thema "Die 10. Gebote" (Name schon wieder verdrängt) - was ein Mist - Grundaussage: Egal wie man sich entscheidet, sobald man sich gegen die zehn Gebote richtet, wird man ganz fürchterlich bestraft (selbst wenn man ein Kind ist).![]()
Wie sollte denn die Aussage sein?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.