Ich finde den Film ja großartig und wusste gar nicht, dass eine Version davon auch in deutschen Theatern läuft.karlAbundzu hat geschrieben: HEDWIG and THE ANGRY INCH.

Moderator: jogiwan
Ich finde den Film ja großartig und wusste gar nicht, dass eine Version davon auch in deutschen Theatern läuft.karlAbundzu hat geschrieben: HEDWIG and THE ANGRY INCH.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Weißt Du, ob der auch abgefilmt wurde/wird?karlAbundzu hat geschrieben:NOSFERATU in Dortmund, Regie: Buttgereit,
War mir auch neuReinifilm hat geschrieben:Apropos Theater: Mir war gar nicht klar, dass es "Monkey Island" auch als Theaterstück gibt, wie cool ist das denn?![]()
http://www.kulturfalter.de/index.php?id ... key-island
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!