Blutrausch - Silvio Narizzano (1972)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Blutrausch - Silvio Narizzano (1972)

Beitrag von Onkel Joe »

redneck_poster_01_jpg_400x0_crop_q85.jpg
redneck_poster_01_jpg_400x0_crop_q85.jpg (60.72 KiB) 775 mal betrachtet

Originaltitel: Senza ragione
Herstellungsland: Italien/Großbritannien/1972
Regie: Silvio Narizzano

Darsteller: Franco Nero, Telly Savalas, Mark Lester, Ely Galleani, Duilio Del Prete, Maria Michi, Beatrice Clary, Bruno Boschetti und Aldo De Carellis.

Story: Der psychisch gestörte Kriminelle "Memphis" (Telly Savalas) und sein Komplize "Mosquito" (Franco Nero) überfallen mit der Hilfe von Maria (Ely Galleani), die den Fluchtwagen steuert, ein Juweliergeschäft. Dabei erschießt "Memphis" den Juwelier. Nach einer wilden Verfolgungsjagd nehmen sie sich ein neues Fluchtauto - was sie nicht wissen: Hinten im Wagen hat sich der junge Lennox Duncan (Mark Lester) versteckt - der Sohn einflussreicher Eltern, die sofort die Polizei alarmieren. Während der Flucht zeigt sich Lennox zur Überraschung von "Mosquito" fasziniert vom Leben der beiden Verbrecher. Derweil dreht "Memphis" immer mehr durch, erschießt weitere Menschen, während die Polizei ihnen immer näher kommt...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
CamperVan.Helsing

Re: Blutrausch - Silvio Narizzano

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Bei der Synchro (für die Videoauswertung erstellt) haben sich leider meine Fußnägel hochgerollt...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Canisius

Beitrag von Canisius »

ugo-piazza hat geschrieben:Bei der Synchro (für die Videoauswertung erstellt) haben sich leider meine Fußnägel hochgerollt...
Moin Herr Piazza...was haben Sie gegen die Synchro einzuwenden? Ok, sie ist schon EXTREM verkalauert aber trotzdem sollte man den Film auf Deutsch gesehen haben! 8-)

Btw: mexikanische Lobby Card gefällig?
Bild
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Canisius hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Bei der Synchro (für die Videoauswertung erstellt) haben sich leider meine Fußnägel hochgerollt...
Moin Herr Piazza...was haben Sie gegen die Synchro einzuwenden?
Das sie auf DALLAS u.a. Bezug nimmt, und das in einem Film von 1973?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Canisius

Beitrag von Canisius »

Hm, du suchst in einem Film wie diesem nach Anachronismen? Wo bleibt da der Spaß? :)

Und wenns dich so sehr stört, hol dir die UK DVD...die gibts für Peanuts beim weltgrößten Auktionshaus!

Wo wir gerade bei derartigen Goofs sind...da gabs doch was ähnliches bei Lenzis Vernichter oder irre ich mich?
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:o :D
Ein Sammler, ein Sammler...von mexikanischen Lobbys :prost:
Mehr....mehr...mehr....

Aha, Ihr beiden habt Euch wohl gern :lol:
Canisius

Beitrag von Canisius »

Hm, ich habe nur 3 Mexikaner uuund ehrlich gesagt möchte ich diese sogar loswerden. Da werde ich gleich mal geschwind rüber zum Flohmarkt stratzen... :ugeek:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

also der Blutrausch, den sollte man schon gesehen haben! Ich hätt gern auch eine ernste Fassung aber wie der Canisius schon meinte, da gehts ganz schön ab, ideal für jede Party! Und Telly ist (war) ja ein Partyhengst wie wir alle wissen.... :o
Mexikanische Lobbys, ja die muss man nicht haben aber sie haben irgendwie Charme. Hab ne ganze Menge Freudschi also wenn sie das sehen wollen werde ich immer wieder mal was reinstellen ins vollkommene Delirium!
Da ich den film so dufte finde hab ich mir beide VHS Fassungen aufheben müssen, mach ich selten.

Bild

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ja logesch, Herr Nello, zeig her, was Du hast (an Lobbys natürlich).
Bei mir kommt jetzt einiges direkt aus Mexico bald hier an, aber nicht zu diesem Film, will es ja nicht übertreiben.
Hab schon ne Menge zu Filmen, die ich selbst noch nicht gesehen habe.
Dennoch, die Mex LC's sind imho die schönsten, die es wohl gibt auf der Welt nebst den Italos und frühen Amis (danach kommt Spanien)
Grafik, Größe, Papierqualität....mit Liebe fürs Kino gemacht :thup:
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

dr. freudstein hat geschrieben:Ja logesch, Herr Nello, zeig her, was Du hast (an Lobbys natürlich).
Bei mir kommt jetzt einiges direkt aus Mexico bald hier an, aber nicht zu diesem Film, will es ja nicht übertreiben.
Hab schon ne Menge zu Filmen, die ich selbst noch nicht gesehen habe.
Dennoch, die Mex LC's sind imho die schönsten, die es wohl gibt auf der Welt nebst den Italos und frühen Amis (danach kommt Spanien)
Grafik, Größe, Papierqualität....mit Liebe fürs Kino gemacht :thup:
ja das stimmt schon, die haben sich bemüht. "Ihre" Collagen waren auch meist ein bisschen abgedrehter als die der anderen. Und auch teils nachcoloriert was sie noch ein bisschen trashiger machte.....
es gab da mal einen Ami aus CA der 1000e auf ebay verhackt hat um eine handvoll $, ist aber auch schon gut 10 jahre her, bei dem hab ich mich immer wieder mal bedient...... :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten