Die Ungreifbaren - Mario Bianchi (1979)
Moderator: jogiwan
Die Ungreifbaren - Mario Bianchi (1979)
Originaltitel: I Guappi non si toccano
Herstellungsland: Italien/1979
Regie: Mario Bianchi
Darsteller: Gabriele Tinti, Paola Senatore, Richard Harrison, Marisa Laurito, Pino Mauro und Enrico Maisto
Story: Krieg der Unterwelt, Raubüberfälle und immer wieder Tote.Zwischen den grausamen Fronten geraten ein Mann und eine Frau, beide mit unterschiedlichen Zielen.Rücken an Rücken Kämpfen sie ums überleben...
Was sind das noch für Zeiten gewesen als man in Italien für ein Brötchen belegt mit unserer heiß geliebten Mortadella Schauspieler bezahlen konnte.Hier sind es Tinti und Harrison(Al Cliver muste wohl gerade Boote bauen für Woodoo ) die mit lecker Essen bezahlt wurden.Anders kann ich mir das net vorstellen, die Leistungen sind einfach unterirdisch und leider reist die Synchro hier nicht die Kacke aus dem Dreck !!
5/10 mehr ist einfach net drin, ich mach mir nun nen lecker Brot mit......genau .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Re: Die Ungreifbaren - Mario Bianchi
Och, anschauen kann man sich den schon mal, aber hätt' ich das Tape, würd' ich es verkaufen...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Darüber müssen wir dann beim nächsten Treffen nochmal sprechen mein lieber .ugo-piazza hat geschrieben:....aber hätt' ich das Tape, würd' ich es verkaufen...
Ich liebe Mortadella Brötchen und dazu noch ein lecker:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
*gekauft*ugo-piazza hat geschrieben:Och, anschauen kann man sich den schon mal, aber hätt' ich das Tape, würd' ich es verkaufen...
Der gute Mario Bianchi hatte mir bisher nie was böses gewollt, warum auch. Wenn man weiß, auf welcher Wellenlänge der Mann (rein künstlerisch) schwimmt, dann hat man durchaus seinen Spaß. Und wie der schwer unterhaltsame Provincia violenta geht es auch in der Quasi Fortsetzung DIE UNGREIFBAREN gekonnt "kostengünstig" zur Sache. Das das deutsche Videocover & Rückseite mit dem tatsächlichen Film kaum bis nichts gemeinsam haben, versteht sich von selbst (jedenfalls konnte ich keinen der genannten Killer, Ratte, Schatten & der legendären Geisel Gottes ausmachen)
Dafür gab es deftige Dialoge, Gabrielle Tinti ist nicht gerade der Schwiegersohn von nebenan mit seinen Manieren.
Und auch sonst sind die Bösewichte nicht gerade zimperlich, wird doch auch mal als Drohung
► Text zeigen
Re: Die Ungreifbaren - Mario Bianchi (1979)
Ich mag den sehr. Im Vergleich zu "Kommando Siku" verfügen die Ungreifbaren zudem über einen schmissigen Score, der leider nur einmal zu Beginn ertönt, wenn ich mich recht entsinne. Was die ominösen 4 Knallchargen auf dem Einleger angeht: "Der Killer" ist wohl Tinti nachempfunden...
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Nun, mit viel gutem Willen...Canisius hat geschrieben:"Der Killer" ist wohl Tinti nachempfunden...
...vielleicht
Hm, so ohne Vergleichsfoto hatte ich eine frappierende Ähnlichkeit feststellen können. Naja, ein bisschen passt das doch!McBrewer hat geschrieben:Nun, mit viel gutem Willen...Canisius hat geschrieben:"Der Killer" ist wohl Tinti nachempfunden...
...vielleicht
- sid.vicious
„Nur so ein Kinderschänder wie der rosarote Panther kann einen auf so ´ne beschissene Art begrüßen.“
So besagt es ein Teil der ungreifbaren deutschen Synchronisation, die diesen bestenfalls durchschnittlichen und von wuchernden Schnauzbärten durchzogenen Film deutlich aufwertet.
So besagt es ein Teil der ungreifbaren deutschen Synchronisation, die diesen bestenfalls durchschnittlichen und von wuchernden Schnauzbärten durchzogenen Film deutlich aufwertet.
Kann ich nachempfinden, dass man diesen kostengünstig-kruden Genrebeitrag als durchschnittlich empfindet. Für mich persönlich isser allerdings überdurchschnittlich. Nicht von der Machart aber vom Unterhaltungswert. Ist dieser doch förmlich greifbar.sid.vicious hat geschrieben:„Nur so ein Kinderschänder wie der rosarote Panther kann einen auf so ´ne beschissene Art begrüßen.“