Fango Bollente - Vittorio Salerno (1975)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

karlAbundzu
Re: Fango Bollente - Vittorio Salerno (1975)

Beitrag von karlAbundzu »

ugo-piazza hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 19:59
karlAbundzu hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:38 In der Hauptrolle Joe Dallesandro als früher Jason Bateman,
Jason Bateman?

Oder doch eher Patrick Bateman?

:D
:palm:
Und das, obwohl ich gerade den aktuellen Ellis durch habe.
Wird geändert.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

karlAbundzu hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:38 Gespannt bin ich auf die beiden Featuretten mit Regisseur, Darstellerin, Dallessandro. Und den Audiokommentar mit Keßler und Felsch werde ich mri auch mal geben.
Beide Featuretten sind lohnend, besonders Vittorio Salerno und Martine Brochard sind auskunftsfreudig, Dallessandro gibt halt ein paar Anekdoten preis.

Pelle Felsch und Christian Kessler im AK sind gut gelaunt, haben viele Anekdoten wohl formuliert. Sie analysieren nicht sehr tiefgründig, aber es gibt einige gute Gedanken.
Im zweisprachigen recht kurzen Heftchen gibt es noch eine Einordnung von Robert Zion, der die wichtigsten Themen anspricht, und dabei einen filmwissenschaftlichen aber auch persönlichen Ansatz wählt.
Wirklich gute Extras.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 17:48
karlAbundzu hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:38 Gespannt bin ich auf die beiden Featuretten mit Regisseur, Darstellerin, Dallessandro. Und den Audiokommentar mit Keßler und Felsch werde ich mri auch mal geben.
Beide Featuretten sind lohnend, besonders Vittorio Salerno und Martine Brochard sind auskunftsfreudig, Dallessandro gibt halt ein paar Anekdoten preis.

Pelle Felsch und Christian Kessler im AK sind gut gelaunt, haben viele Anekdoten wohl formuliert. Sie analysieren nicht sehr tiefgründig, aber es gibt einige gute Gedanken.
Im zweisprachigen recht kurzen Heftchen gibt es noch eine Einordnung von Robert Zion, der die wichtigsten Themen anspricht, und dabei einen filmwissenschaftlichen aber auch persönlichen Ansatz wählt.
Wirklich gute Extras.
Also eine gehaltvolle Schlamm- Packung! :palm:
Mein Film steht hier seit Ewigkeiten noch ungeöffnet rum. :palm:
...
So, ich habe die Folie entfernt und lege die Disc ein.
...
:thup: Ich schalte den Player aus und schau mir den Film doch erst morgen an, in aller Herrgottsfrühe!
Bild
Antworten