Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:Von wem ist das großartige Titelthema? Luis Bacalov oder Osanna?
Du kommst ja wieder mit Sachen an. Knifflig, knifflig, mein Lieber! Wer soll das denn bitteschön rauskriegen? Also, wenn ich richtig informiert bin, ist Bacalov der Komponist, Osanna haben den Score eingespielt.
So ist es. Auf der Osanna-LP "Preludio, Tema, Variazioni e Canzona" sind die "Variazioni" von Osanna komponiert, das "Preludio" und das "Tema" von Bacalov und das "Canzona" von Bardotti/Baldazzi/Bacalov, arrangiert und dirigiert von Bacalov.
Die LP steht übrigens direkt neben dem "Concerto grosso per i New Trolls".
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
buxtebrawler hat geschrieben:Von wem ist das großartige Titelthema? Luis Bacalov oder Osanna?
Du kommst ja wieder mit Sachen an. Knifflig, knifflig, mein Lieber! Wer soll das denn bitteschön rauskriegen? Also, wenn ich richtig informiert bin, ist Bacalov der Komponist, Osanna haben den Score eingespielt.
So ist es. Auf der Osanna-LP "Preludio, Tema, Variazioni e Canzona" sind die "Variazioni" von Osanna komponiert, das "Preludio" und das "Tema" von Bacalov und das "Canzona" von Bardotti/Baldazzi/Bacalov, arrangiert und dirigiert von Bacalov.
MILANO KALIBER 9 - POLIZIESCHI EDITION NR.08 (DVD+BLU-RAY KOMBO)
Ende nächster Woche könnt ihr Fernando Di Leo's Mafia-Epos zusammen mit einem wild gewordenen mailänder Gangster vorbestellen. Das genaue VÖ-Datum wird entsprechend dann kommuniziert.
Freut euch auf ein Artbook mit dem kompletten, deutschen Kinoaushang, ein tolles Video-Feature von Dr. Marcus Stiglegger über den Film sowie einem exklusiven Musik-Clip zum Film - produziert von SALEM'S POP.
SALEM'S POP haben u.A. schon für WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES einen Song aufgenommen und planen in naher Zukunft sogar den Release ihres ersten Albums.
Und daran denken: Vor einem Gangster wie Ugo Piazza muss man seinen Hut ziehen!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Ganz hervorragende Musik übrigens! Das "Concerto grosso" gefällt mir insgesamt noch besser.
Von Osanna gibt es auch sehr gute nicht-filmbezogene Alben wie "Palepoli" oder "Suddance".